20221204: Kia EV6 AED GT Line im Alltagstest - AWD - Warum E super ist – und ich weiter Super tanke

• Autobild hat getestet,hier der Bericht, vom 4. Dezember

Kia EV6 AED GT Line im Alltagstest - AUTO BILD
    Zwei Wochen mit dem Kia EV6 durch den Alltag – durch die Stadt, über Land und Autobahn. Wie wird er sich machen?
    www.autobild.de

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Das steht wirklich so auf der Seite: AED … ich dachte auch erst, es wäre ein neues Paket, aber ne, die lesen sich nicht durch, was sie veröffentlichen.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• es ist wahrscheinlich viel einfacher, das E ist halt rechts neben dem W und mit dicken Fingern ist Alles Echt Doof.... ^^

reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"

• ...eingebauter Blitzerwarner?!

Hab ich da was übersehen bisher?

EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

• EV101

Hat den Titel des Themas von „20221204: Kia EV6 AED GT Line im Alltagstest - Warum E super ist – und ich weiter Super tanke“ zu „20221204: Kia EV6 AED GT Line im Alltagstest - AWD - Warum E super ist – und ich weiter Super tanke“ geändert.
  • Das steht wirklich so auf der Seite: AED … ich dachte auch erst, es wäre ein neues Paket, aber ne, die lesen sich nicht durch, was sie veröffentlichen.

Yep, daher auch hier - habe das AWD dennoch ergänzt.