Das ist schon ein Trauerspiel mit 35kW Ladeleistung.

  • So gefällt mir das!


    Vorher für 5 Min. (75kW) an den EnBW HPC, dann 40km gefahren, dann Ionity HPC (235kW).

  • Mit 51% schon 135 km Reichweite. Respekt!

    Das Auto passt sich dem Fahrer halt an. Wenn er also durchgehend über 150 und schneller fährt - so wie ich auch - dann sind es eben weniger km.

    Das ist Logik und hat sehr viel mit Physik zu tun.

    Manchen Leuten aber auch nur versauchen zu erklären was eine Wurzel in der Mathematik bewirkt, ohne das gleich an einen Baum gedacht wird, ist vergeudete Zeit.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Mit 51% schon 135 km Reichweite. Respekt!

    Hi Lady, was meinst Du genau?

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP