• Kurz: nein.


    Lang: Man kann aber die Stationen manuell suchen/filtern und als Zwischenstopp setzen.

    In der Realität: hängt euch nicht so an einer Ladeplanung auf. Die braucht man nicht wirklich :)

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Kommt auf das Ausland an. Nach Italien und zurück war vollkommen entspannt. Ich bin als e Neuling erst mit ABRP gefahren. Der hat aber so nen Müll geplant, dass ich ihn schon am Rückweg nach 3 Wochen mit dem Auto ignoriert habe und selbst mit dem integrierten Navi vearbeitet habe :)


    Ionity als Filter gesetzt und easy going :)

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Hallo. Ich bin Neu hier und habe mal eine Frage. Weiß jemanden ob im Model 23 das Navi schon angepasst würde und Mann jetzt der Routenplanung mit ladepunkten planen kann?

    Ich plane zuvor auf die Schnelle mit dem ABRP alles durch. Die Ladestationen gebe ich dann als Zwischenziele ein. Läuft prima.


    Link: ABRP* auch als App

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • …mit dem integrierten Navi vearbeitet habe :)


    Ionity als Filter gesetzt und easy going :)

    Hi, kannst Du mir auf die Schnelle helfen, wo man den Filter setzen kann? Dann bräuchte ich die Doku nicht zu wälzen. :)

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ich gehe so vor:

    Auf 'Nav'

    Dann 'POI'

    Dann 'Ladesäulen'

    Dann müsste links oben irgendwo 'Filter' stehen.

    Dann noch irgendwo alle Haken außer Ionity bei den Betreibern entfernen.


    Funktioniert ao übrigens identisch wenn man eine Route fährt:


    Endziel eingeben und drauf los fahren. Wenn man noch 100km Akku hat auf 'Nav' -> POI -> Ladesäulen -> Entlang der Route


    Dann zeigt es die nächsten Ionity-Säulen an, wenn der Filter entsprechend gesetzt ist.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Funzt! Besten Dank!

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP