Wahrscheinlich wird das alles wird wegen Doppelposting gelöscht, obwohl die Software solche Multis Posts zusammen fassen konnte.
Ende - 10 Tage Pause!
Wahrscheinlich wird das alles wird wegen Doppelposting gelöscht, obwohl die Software solche Multis Posts zusammen fassen konnte.
Ende - 10 Tage Pause!
Moin,
aufgrund der Diskussion hier habe ich mal meine - früher funktionierende - kia-owners App geöffnet. Zugriff auf das Handbuch bekomme ich hier auch nicht mehr. Ich nutze ein S25 mit Android 15.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngev6-forum.de/attachment/14217/
Bei mir geht so:
Kia-App öffnen - Fahrzeug - scrollen bis Owner's Manual - anklicken - oben rechts 2 Striche anklicken - Land und Sprache wählen - staunen!
Also nicht dass es zu Verwechselungen kommt. Das von mir zwei Beiträge höher beschriebene Verhalten tritt bei der eigenständigen "Kia-Owner-App" auf, nicht bei der Kia-Owner als Bestandteil von der neuen Kia-App. In der neuen Kia-App funktioniert Kia-Owner wie gewünscht.
Wieso bewegt sich Kia nicht?
Die schreiben Reaktionen auf die Rezensionen im Google Store, aber noch immer kann man die owners App nicht neu installieren unter Android.
Inzwischen führt auch der Trick mit der Auswahl von u.k. oder Ireland nur noch zu einer sehr wordkargen Fehler Meldung wenn man alles eingestellt hat.
Man soll angeblich seine App Probleme per E-Mail an Kiaom@kia.com melden können.
Ich bekomme von dort weder eine Ticketnummer noch eine Empfangsbestätigung oder bouve. Das ist schon irgendwie seltsam.
Kann jemand Lebens Zeichen von Kia feststellen, die nicht von Marketing kommen?