KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • :/

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Danke für die Antworten, also relativ ohne Funktion für nen EV6 ohne Einparkassistent? Gibt ja 2 Versionen Schlüssel. Die mit Einparkassist haben noch weitere Knöpfe auf der Front. Die ohne sind einfach nur die 4 Knöpfe an der Seite. Habt ihr Ideen wieso man den EV6 fernstarten wollen würde ohne den Einparkassistenten? Der Knopf existiert ja trotzdem.

    Möglicherweise um den EV6 gerade aus in die Garage zu stellen, bzw wieder raus?

    Weiß nicht ob diese Funktion bei der Basis schon mit dabei ist, dachte aber das irgendwo so gesehen zu haben.....

  • Gute Frage aber probiere aus Auto abschließen auch wenn es zu ist dann die glaube ich hold Taste gedrückt halten so ca 2 Sek. Und dann auf vorwärts oder rückwärts drücken. Nach beenden wieder kurz hold drücken so ist es bei mir.

  • Dazu müsste er aber auch noch die beiden Tasten für "Vorwärts" und "Rückwärts" fahren haben, die hat er aber wohl nicht.

  • Gerade mal ausprobiert: Man kann das Auto mit diesem Knopf tatsächlich einschalten (steht dann auf Ready). Ich wüsste aber nicht, was man dann damit anfangen soll. Die Vor/Zurück-Tasten gibt es ja nicht. Ahnungslose Insassen erschrecken?

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

  • Gerade mal ausprobiert: Man kann das Auto mit diesem Knopf tatsächlich einschalten (steht dann auf Ready). Ich wüsste aber nicht, was man dann damit anfangen soll.

    Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber man könnte doch damit, wenn man es mal eilig hat, das Auto vor dem Einsteigen schon starten, und müßte dann nicht lange im Auto auf das Ready warten.

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

  • Heizung, Lüftung und/oder Klima starten wohl auch wie zuvor eingestellt, vielleicht wäre das die (einzige) Nutzungsmöglichkeit für die Fernstarttaste ohne Parkpaket.

  • Heizung, Lüftung und/oder Klima starten wohl auch wie zuvor eingestellt, vielleicht wäre das die (einzige) Nutzungsmöglichkeit für die Fernstarttaste ohne Parkpaket.

    selbst das würde man doch lieber vorher per App machen als wenn man bereits in der Reichweite des Schlüssels ist?

    Bestellt über MeinAuto im Mai 22.

    Glacier Metallic, 77,4 kWh, P1

    Unverbindlicher Termin: September 23