Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

• Vielleicht kurz den TÜV fragen, bevor ihr hier irgendwelche Beleuchtungseinrichtungen einfach ausstöpselt.

Vielleicht erstmal darüber nachdenken, welche sicherheitsrelevante Aufgabe diese mittlere Lichtleiste hat?

Nämlich gar keine. Und beim non-GT-Line gibt es sie auch nicht.

Und bei anderen Autos kann der Fahrer sie manuell ausschalten.

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Lieferung in 02-04/2026. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T......

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• Nein, da bin ich bockig! 😡 Vorne hat der FL gelitten.

Ich erkenne den vFL auf der anderen Autobahnseite schon von weitem und grüße ihn👋 beim FL haut dass nicht mehr hin.

Ich würde aber zugeben dass er in der Summe das modernere Auto ist 😔.

vFL EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪 zerstört

vFL EV6 GT red

• Ja das ist Geschmackssache. Mir hat das neue Lichtdesign anfangs auch nicht gefallen. Je öfter ich es gesehen habe, desto besser hat mir es gefallen. Aktuell bin ich soweit, dass ich niemals mehr einen EV6 mit der alten Lichtsignatur kaufen würde. Finde das neue viel moderner und der Zeit angepasst

• Alles Geschmackssache.

Mir persönlich gefällt die vFL-Front auch besser, auch ohne Licht.

Aber ich kaufe trotzdem FL, weil ich mit seiner Front leben kann und die anderen Pluspunkte überwiegen.

Das Heck vom FL gefällt mir übrigens besser als vom vFL. Auch mit Licht.

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Lieferung in 02-04/2026. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T......

• Doch, da ist schon ein Unterschied, auch von der Seite gesehen.

Und beim eingeschalteten Licht sieht die Lichtsignatur des FL besser als vFL aus.

Aber alles Geschmackssache.