Nicht jeder hat Instagram
Ich hab auch kein Instagram, du kannst aber auf den "Weiter im Web"-Button clicken.
Nicht jeder hat Instagram
Ich hab auch kein Instagram, du kannst aber auf den "Weiter im Web"-Button clicken.
Deutsche Autohersteller können das besser und machen alles besser. Ja genau 😂
Wie ist es eigentlich bei Kia, wenn die 7 Jahre vorbei sind? Muss man dann auch zahlen oder wie läuft das?
Wie ist es eigentlich bei Kia, wenn die 7 Jahre vorbei sind? Muss man dann auch zahlen oder wie läuft das?
Ja, das denke ich doch mal, dass man das dann bezahlen muss. Aber es macht doch ordentlich was aus, wenn man erst nach 7 Jahren für die Verlängerung bezahlen muss, anstatt wie bei Porsche nach drei Jahren 25 € im Monat dafür lassen muss...
Finde ich ehrlich gesagt. Ganz schön erbärmlich vom VW Konzern 😂
Ja, das denke ich doch mal, dass man das dann bezahlen muss. Aber es macht doch ordentlich was aus, wenn man erst nach 7 Jahren für die Verlängerung bezahlen muss, anstatt wie bei Porsche nach drei Jahren 25 € im Monat dafür lassen muss...
Das schon, aber hab noch nie irgendwo was gelesen, was das bei Kia kosten soll. War von euch noch keiner so weit? ![]()
Ich habe keine Ahnung wovon Du redest, den gibt es bei mir nicht. ![]()
Ist auch egal, so wichtig scheint es nicht zu sein, als daß es für jeden zur Ansicht präsentiert werden wollte.
Ich habe keine Ahnung wovon Du redest, den gibt es bei mir nicht.
Okay , noch ein Versuch ![]()
Das sind sogar 41,-/Monat inkl. Charging App...
….. wie bei Porsche nach drei Jahren 25 € im Monat dafür lassen muss...
Ursprünglicher Beitrag passt nicht zum Thema des Video.
Moin Martin-SH,
da erzähle ich mal was schönes von einer französischen Edelmarke, da durfte man schon nach zwei Jahren mehr als die 25€/Monat für die Verlängerung der Garantie zahlen und natürlich mit abgespecktem Umfang. 😉 Nach 7 Jahren gab es dann nur noch eine klassische Gebrauchtwagengarantie ( teurer und höhere Eigenbeteiligung). 🫣
Moin Martin-SH,
da erzähle ich mal was schönes von einer französischen Edelmarke, da durfte man schon nach zwei Jahren mehr als die 25€/Monat für die Verlängerung der Garantie zahlen und natürlich mit abgespecktem Umfang. 😉 Nach 7 Jahren gab es dann nur noch eine klassische Gebrauchtwagengarantie ( teurer und höhere Eigenbeteiligung). 🫣
Eine Verlängerung einer Garantie ist eine komplett andere Geschichte als die Möglichkeit zur Weiternutzung der App...
Da ging es nur um die Verlängerung für die Nutzung der connect-dienste und der charging App.
Connect Dienste 25 € pro Monat und mit der charging App zusammen 40 € pro Monat.
Hat nichts mit Garantie zu tun
Okay , noch ein Versuch
Neenee, das steht bei mir nicht, aber danke für Deine Mühe ![]()