Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

• Dieses Video habe ich gerade auf Facebook gesehen.

Da man die eigentliche Ursache nicht kennt, gibt es nur die bekannten Spekulationen, inklusive KI generiert.

Könnte fast eine allego Säule sein?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Irgendwie sind die Reifen bei dem Feuer nicht geplatzt... komisch.

Das kommt noch.

• nicht auch noch weiter.

Man muss doch wissen, mit was sich der "Gegner" beschäftigt, sonst kommt man aus dem Musstopf, andererseits kann man nur sehen, wenn es wirklich KI ist, wie gut es ist, um Unruhe zu verbreiten.

• Es ist wichtig zu verstehen, was mit vergleichsweise geringem Aufwand heutzutage möglich ist, ja. Wenn berechtigte Zweifel an der Echtheit bestehen, sollte das explizit gekennzeichnet werden, was du ja zumindest als Möglichkeit in den Raum gestellt hast. Schaut man sich die Spiegelung an, und den Mann mit dem Handy rechts, ist es aus meiner Sicht recht offensichtlich fake.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Habe auch nichts zu diesem Vorfall gefunden, aber herausgefunden um welche Tankstelle es sich in diesem Video handelt. Ich gehe auch eher von einem Fake aus, aber wenn es jemanden „brennend“ interessiert, könnte er kurz anrufen und nachfragen, ob es zuletzt dort gebrannt hatte ;)

Es ist die HEM Tankstelle in Hannover Rendsburgerstr. 1

IMG_9809.png