nur 15 tkm...
Vor allem in dem Intervall den Service.
Vielleicht müssen sie die Zündkerzen nachstellen?
nur 15 tkm...
Vor allem in dem Intervall den Service.
Vielleicht müssen sie die Zündkerzen nachstellen?
Ich denke, WIR sollten garnicht jammern...
![]()
https://www.youtube.com/shorts/UdeXCkz6Hn0
Interessant wäre ob es überall so ist oder nur eine der berühmten Ausnahmen, denn hier haben wir ja auch schon Preise, jenseits von gut und böse, gesehen.
Fahrzeug > Fahrzeugmanagement > Fahrzeugsoftwareversion
Meinst du das?
Genau, man muss direkt auf "Fahrzeugmanagement" tippen, dann erst erhält man die Info.
Danke für den Tipp, im doppeltem Sinne.
historische Ansicht, nicht die aktuellen Werte. Bin mir aber auch
Die ist relativ konstant nur eben der Wert für den Ladezustand sinkt kontinuierlich und erreicht mit 84% einen kurzen Spitzenwert, der aber nur kurze Zeit so bleibt und dann geht die Kurve rapide nach unten.l
Nach dem Ladevorgang geht die Spannung auf 12,5V und sinkt langsam auf 12,3+12,25V, dann startet der nächste Ladevorgang.
In der App konnte man dich auch die Datenversion vom Auto auslesen, seit der Umstellung auf die aktuelle App finde ich den Punkt nicht mehr und in der Erklärung wird gezeigt, wie man ihn im Auto auslesen kann.
Ich finde die App in einigen Dingen besser aber auch umständlich zu bedienen.
Auch wollte ich ältere Ladevorgänge auslesen aber im Dezember endet die Liste, sonst könnte man gezielt einem bestimmten Monat auswählen. Dort ist die Chronologie gegeben und in der Abrechnung auch noch nach Roaming geordnet, so dass die Chronologie verloren geht.
Bei T-Online gefunden
meiner Region (Berlin) gibt es
Ruf mal in Wandlitz an.
Ladekarten kannst du in der Shell App auch wieder eine RFID Karte bestellen man kann auch eine digitale Karte aktivieren und sie wird hinterlegt
Diese Karte sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Die alte Karte ist aber nach als aktiv angezeigt, obwohl die Kennzeichnung nicht der, in der Mali angegebene entspricht.
Ich habe sie auch als bevorzugte Karte gekennzeichnet.
Trotz alledem, ist und bleibt diese Variante nur ein Backup, für unumgängliche Notfälle um nicht zu stranden.
Offensichtlich weiß bei Shell wieder nicht was die andere Hand tut?
So kommt es zu solch seltsamen Infos.