Das soll die neue Preisliste zum Facelift, des EV6 sein.
Gefunden in
https://insideevs.de/news/733750/kia-ev6-facelift-grossbritannien-bestellbar/
Das soll die neue Preisliste zum Facelift, des EV6 sein.
Gefunden in
https://insideevs.de/news/733750/kia-ev6-facelift-grossbritannien-bestellbar/
Wieso in diesem Thread???
konnte ja nicht ahnen, dass du so schnell bist, hab es wieder gelöscht
Bei der 2. Inspektion kommt ja noch die Batterie vom SOS System dazu, die wird wohl den Kostenrahmen sprengen.
Hat denn jemand schon die 2. Inspektion?
Das Auto "merkt" doch beim AC-Laden gar nicht woher der Strom kommt...
Das ist richtig, es geht aber um die Freischaltung.
Inwieweit der Anbieter es zulässt, dass bei der Freischaltung kein Strom übertragen wird.
Schließlich basiert die Abrechnung darauf.
Trotzdem ist es keine Antwort auf meine Frage.
An deiner persönlichen Wallbox ist es sicherlich anders, als an einer öffentlichen Ladestelle, wenn dort der Ladevorgang nicht gleich gestartet oder sogar gar unterbrochen wird.
Wird an einer öffentlichen der Ladevorgang abgebrochen (unterbrochen), müsste dieser wieder komplett neu gestartet (inkl. Abstecken und erneut Anstecken) werden (wegen der Autorisierung), meinem Verständnis nach.
Wenn du andere Erfahrungen hast, ist doch ok.
Somit wäre es auch möglich, das Auto anzustecken den Ladevorgang Starten aber auch erst zu einer bestimmten Zeit, schließlich beginnt der Ladevorgang erst nach der Verriegelung des Steckers.
Ich gehe mal davon aus, dass diesbezüglich eine Wallbox anders funktioniert, wie eine öffentliche.
Genau das ist das Problem, Der KIA weiß es nicht und deshalb muss man mit der Startzeit variieren. Unser Tesla kann das besser. Da fängt er kurz zu laden an, misst was kommt, geht in Standby und ist exakt zum angegeben Zeitpunkt fertig mit laden. So habe ich es mir auch beim Iwie vorgestellt.
Findet der Ladevorgang privat oder öffentlich statt?
Ich hatte es an einer öffentlichen Ladestelle versucht und der Ladevorgang begann sofort.
Nur in der Kaufland App, werden die aktuellen Preise 14,5/24ct angezeigt aber nur bei Kaufland, Lidl ist nicht betroffen.
In der Lidl App, werden die originalen Preise, bei Kaufland 29/48ct angezeigt.
In den letzten Videos von alle möglichen Beiträgen, ist immer wieder die Rede, dass die THG Quoten immer mehr verliert.
Heute habe mir meine auszahlen lassen.
Vor 3 Monaten lag sie noch bei 100€ jetzt nur noch 60€.
Bevor gar nix mehr übrig ist, nach dem Motto, der Spatz in der Hand.
Wie seht ihr die ganze Geschichte?
Die erste Frage ist immer noch in jedem Gespräch "Und, wie weit kommste mit dem Ding???"
Wie wir alle wissen, ist es auch eine sehr individuelle Sache.
Wer sparsam unterwegs ist, kommt sicherlich weiter aber dass ist ja beim Verbrenner nicht anders, nur dass es dort nicht ganz so ins Gewicht fällt.
Mit meiner B Klasse bin ich auch nur knappe 600km gekommen, bei 10l und kleinem Tank, "dank" AWD.
Hier bin ich aber auch zu der Entscheidung gekommen, dass 130 auf der AB ausreichend sind.
Dieses hatte mit zu der Entscheidung zum E Auto beigetragen und ich habe mich damit arrangiert, abgesehen dass die Natur auch ihr Recht einfordert.
E Auto fahren ist auch eine Philosophie für sich.
Man wird niemand dazu zwingen können, solange die Politik noch im Schlingerkurs unterwegs ist.
aber dann fahre ich lieber selbst.
So hat eben jeder seinen eigenen Fahrstil, ohne es zu bewerten.