ist mühselig, lenkt ab und ist nicht ungefährlich. 🙄
Dann zur Werkstatt oder eben beim Kundendienst, an der Hotline (0800 7773044), Druck machen.
ist mühselig, lenkt ab und ist nicht ungefährlich. 🙄
Dann zur Werkstatt oder eben beim Kundendienst, an der Hotline (0800 7773044), Druck machen.
Frontscheibenheizung, da kommt auch oft kühlere Luft raus, glaube
Wenn die Klimaanlage (AC) funktioniert, muss auch bei kalter Luft (bis etwa +3°) die Scheiben frei werden, da es sich um eine Entfeuchtung handelt.
Bei warmer Luft muss es auch ohne Klimaanlage funktionieren. Da hilft am Anfang nur, Defroster an und die Temperatur hochstellen, bis die Scheibe frei ist, zusätzlich noch ein Fenster etwas öffnen.
Zieltemperatur kalte Luft eingeblasen
Kann ich nur bestätigen. Es geht sogar die Klima (AC) an und es wird merklich kühler.
Das kenne ich aber schon von anderen Autos, gerade bei Sonnenschein.
Es scheint als eine Systemfrage zu sein.
Die Kontrolle für Heizung geht aus in AC an.
WLAN verbinden kann.?
Davon war ja auch keine Rede, da ging es um BMW
Bremsscheibe gereinigt (gebrems
Da findet sich immer eine Gelegenheit.
Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Manch einer mag das "sportliche" ich fahre lieber weicher.
Ich würde Lage genug, beruflich durchgeschüttelt. Will jetzt meine Ruhe haben und lasse ihn lieber rollen. Wenn ich es sportlich haben will, nehme ich auch den Sport Modus und dann geht es eben ab mit der Luzy. Ist doch geil, wenn der Überholte schnell kleiner wird im Spiegel.
Ansonsten schwimme ich im Verkehr mit.
Das Auto verleitet schon zum zügigen Fahren und unter den heutigen Bedingungen ist man schnell den Lappen los, darum sich selbst zügeln und diszipliniert unterwegs sein.
Jahresende aktiv zu nutzen - so seine Aussage.
Ich hatte mich vor einiger Zeit mit einem Schlosser, der bei BMW arbeitet, unterhalten. Dort wird es wohl gemacht, dass z. B. Ein Update auf dieser Art aufgespielt wird. Z. B. Wenn ein WLAN vorhanden ist und dann praktisch in der Zeit wenn das Auto nicht in Gebrauch ist. Dann wird man am Bildschirm darüber informiert und das Update wurde dann installiert.
Rekuperation auf "leicht" zu stellen.
Die Rekuperation komplett raus nehmen, man kann jederzeit mit dem linken Paddel eine Betriebsbremsung einleiten und auch wieder unterbrechen. Das Bremspedal wir nur genutzt, wenn die Rekuperationsleistung nicht ausreicht, um am gewünschten Ort zum stehen zu kommen. Nach einer Weile hat man es raus, wann man anfangen muss zu bremsen.
Ich bin auf diese Weise über 30 Jahre Straßenbahn (bremst nur elektrisch, außer in besonderen Fällen) gefahren und da musst du wirklich den Punkt finden, sonst schießt du über das Ziel hinaus. Dann schauen dich die Fahrgäste komisch an, wenn sie außerhalb der Haltestelle aussteigen müssen. 😂
unpraktisch
Genau darum geht es.
Und jain: Ich fahre trotzdem lieber mit recht hoher Rekuperation. Ganz einfach weil ichs angenehmer finde
Dieses schaukeln ist nicht mein Ding, ständig den richtigen Punkt zu finden. Da ist es weicher, langsam das Fahrpedal zu treten bis die Beschleunigung beginnt.
Mit dem Onpadel ist ja immer nur 2 Positionen, bremsen oder nicht, so lasse ich ihn einfach rollen.
Achte Mal darauf, wie deine Mitfahrer jede Bewegung mit dem Fahrpedal benicken. Dir fällt es vielleicht nicht so auf.
Ebenso beim anhalten, viele bleiben bis zum Stillstand auf der Bremse und die Mitfahrer benicken es.
Kurz vor dem Stillstand die Bremse lösen und deine Mitfahrer danken es dir, in dem sie es nicht benicken müssen.
Man kann auch sehr stark bremsen, wenn man die Bremse etwas löst, vor dem Anhalten ist es angenehmer für alle Mitfahrenden. Das ist mit der eigentlichen Gründe.
Pedalkennlinie
Also das Ansprechverhalten bzw Regelbarkeit