Zum Glück stehen Nummern dran und die wirst du ja lesen können und die Ladesäulen stehen in einer Reihe und keine 500m auseinander.
Ich habe einfach den Ladevorgang gestartet (in der App) und da wo es blau blinkt, den Rüssel nehme ich.
Pech ist nur, wenn gerade diese eine Säule von anderen genutzt wird, der vielleicht diesen Vorteil nicht nutzt.
Die Karte habe ich ja noch nicht und ich weiß auch nicht, wenn man die Karte an die "falsche" die Säule, ob sie abgelehnt oder zu einem anderen Tarif gestartet wird.
Bei der einen Säule war laut App außer Betrieb, sie war aber in Funktion, darum konnte ich über die App den Ladevorgang nicht starten, zu 25ct.
Seltsam ist, dass auch andere Anbieter in der Maps zu sehen sind aber nicht alle Säulen von Pfalzwerke.
Manche Orte findet man auf der Maps gar nicht.
Das ganze soll auch nur eine vorübergehende "Erscheinung" sein, also solange nutzen, wie bei freshmile, wie es günstig ist.
Den Rest muss du selbst entscheiden, ob du Ü Eier magst oderehr als den doppelten Preis, für die selbe Leistung bezahlen willst.
Dann nehme ich doch lieber Ü Eier.
Noch dazu, wo ich die Ladestelle fast vor der Haustür habe.
Gut Lidl ist noch einen Cent günstiger und auch noch näher daran, dafür muss ich das Auto aber dort 4 oder 5 Stunden parken und an Lidl auch noch ne Mail schreiben, damit ich keine 30€ Parkgebühren bezahlen muss.