Ja
Die Lüftung ist aber trotzdem 12V und da kackt sich der Vogel in die Hacken, wenn der Anker nicht geladen wird und beim Start die 12V Spannung nicht mehr ausreichend vorhanden ist.
Darum haben viele dann einen Zombie.
Ja
Die Lüftung ist aber trotzdem 12V und da kackt sich der Vogel in die Hacken, wenn der Anker nicht geladen wird und beim Start die 12V Spannung nicht mehr ausreichend vorhanden ist.
Darum haben viele dann einen Zombie.
Dafür gibt es doch die mechanische Parksperre im Getriebe.
Solange es halbwegs ebenerdig ist, würde ich mir da keinerlei Gedanken machen.
so hat man ja früher fast immer geparkt (eingelegtem 1. Gang), zumindest in der Ebene, weil es bei den Trommelbremsen noch extremer war, mit festkleben.
Ich auch.
Zu befürchten ist aus meiner Sicht, daß die Problematik lediglich auf eine andere Ebene verlagert wurde.
Das Vorhandensein des Waschanlagenmodus betrachte ich als großen Vorteil für alle diesen nutzenden VFl-Besitzer, beim Facelift darf man gespannt abwarten was dem Enteignungshandwerk wieder für eine tolle, auf die Breite anzuwendende "Lösung" einfällt.
gab es irgendwelche Infos, dass trotz Waschanlagen -Modus oder ein VL ohne diesen, auf dieser Art gestohlen wurde?
Und (deutlich) über 20 % laden, dass er den 12V-Akku laden kann. Aber maximal 80 %.
und das Auto gegen wegrollen sichern.
Wie heißt es so schön?
Viele (alle) Wege führen nach Rom.
Habe jetzt auch 80% Lademaximum eingestellt.
Diese Variante kannst auch nehmen, um den Ladevorgang zu beenden, einfach zurück setzen und anschließend wieder nach Wunsch.
Bei AC, die Türen verriegeln und entriegeln.
Da setzt, für einige Sekunden der Ladevorgang aus, und wenn du die Verriegelung, nur während des Ladevorgangs eingestellt hast, kannst du den Stecker abziehen, zumindest am Auto.
Vor dieser Problematik hat bestimmt jeder schon einmal gestanden, gerade bei Ladesäulen die kostenlos sind, ab und zu gibt es dass noch.
Das hat mein Freundlicher auch gesagt. Bin nicht der Einzige, aber ohne negativen Test, keine Batterie auf Kulanz.
Ich hatte sogar einem positiven Test, was den Ausfall anging.
Es ging sogar soweit, dass der Strom im Block nicht einmal ausreichend war, damit der Drucker, es bezeugen könnten
Dazu müsste eine 2. Batterie angeschlossen werden.
Resultat, war dass Kia einen Ersatz ablehnte, weil meine Drittsoftware festgestellt wurde.
Wie immer das Kia angestellt hatte
In der Tat war ein Dongle mit Cardscanner aktiv.
Es gab also keine Ersatzbatterie, obwohl es eindeutig war, dass die 12V Batterie am Ende war, nach nicht ganz 2 Jahren.
Electra senkt DC-Ladepreis auf 39 Cent – vorübergehend
Der Schnellladeanbieter Electra weitet sein Sommerangebot auf Deutschland, Österreich und die Schweiz aus. Nach Italien bietet Electra das Schnellladen ab dem 13. August auch in der DACH-Region für nur 0,39 Euro bzw. CHF pro Kilowattstunde an.
Leider nur an wenigen Orten in Deutschland.
Einfach auf die Seite vom Anbieter gehen.
Ich habe diesen Anbietern Elektra auch schon öfters in Frankreich genutzt, da war er aber nicht so günstig.
In Frankreich findet man diese Ladestellen oft auf Supermärkten, zahlreichen Ladesäulen.
ZE in der Renault App laufen, ist mein Auto. Der wird zwar jetzt vom
Das kam ja im Text nicht so richtig zum Vorschein.
Ich versuche ja auch jemand zu finden, der mir helfen kann.
Ansonsten KiaCharge zu wenig
Ionity zu 5,99€/49ct
KiaCharge 7,99€/49ct oder
Aral, wobei die Verbreitung hier besser ist, vor allem abseits von Autobahnen.
Ionity, gibt es in Berlin gar nicht, Aral dagegen schon.
Solange dieses Chaos im Tarifdschungel nicht gelichtet wird, bleibt es bei der Abzocke und vor allem schadet es dem Umstieg auf das E Auto und damit schießt sich die Regierung selbst ins Knie.
Wieder Mal ein Versprechen welches nicht gehalten wird.