Fährt das Auto weiter oder schmeißt das den Anker? Könntest du das mal auf einem leeren Parkplatz oder
Ich habe das Teil zwar nicht gebaut und kenne darum nicht die genaue und ready leuchtet nicht.Funktionsweise.
Da man aber bei jedem Druck (innerhalb eines Zeitfensters) die Fernbedienung nutzen muss, gehe ich davon aus, dass es nur ein Schaltimpuls ist und darum nicht permanent Strom fließt.
Damit würde die Variante, die du beschreibst gar nicht zum Tragen kommen.
Zögert man zu lange mit der Bestätigung der Fernbedienung, kann man die Wegfahrsperre nicht freischalten.
Hier geht es wohl auch mehr um die Freischaltung der Wegfahrsperre, zu sehen am orangen Symbol.
Leuchtet die Kontrolle ist die Wegfahrsperre aktiv.
Es ist als ähnlich wie mit dem Gameboy freigeschaltet, man benötigt den Schlüssel nicht mehr, da keine Abfrage mehr erfolgt.
Es wird ja auch nur der dafür benötige StromKreise, über die Sicherung unterbrochen und die Sicherung wird durch einen Adapter ersetzt bzw verlagert, die Sicherung bleibt erhalten, nur eben in einem separaten Stromkreis (Beipass ähnlich).
Du kannst ja auf die Seite von Bundpol gehen, dort ist es besser erklärt.
Da der Herr schön etwas älter ist, kann ich natürlich nicht sagen, ob er noch aktiv ist.
Ich habe ihn Zuhause besucht.
Auch hat er wohl, auf meinem Hinweis hin, eine Veränderung eingeführt.