Beiträge von Umev6
-
-
-
Umev6 die Aktion war zeitlich begrenzt. Ich würde erwarten sie ist ausgelaufen? Ich meine schon letzte Woche?
Egal, jetzt Shell mit ChargeNow einen Deal, ich habe mich angemeldet aber der Preis hat sich nicht geändert.
-
-
-
Neues angezeigt. Bin mal gespannt, was das das ist.
Ohne FL, mobile Blitzer angezeigt.
-
-
Den nachfolgenden Text habe ich in einem anderen Forum gefunden.
Da steht er, bereit für den morgigen Abschlepphaken. Erstzulassung Mai23, erste ICCU im Dezember 2023 verloren, Januar 2024 nun bis August 2025 - 1,5 Jahre Lebenszeit. Alle Updates aktuell, zuletzt im Mai 2025 Service und Update, sowie ne neue 12V.
Nun also: Ladeabbruch an der 11kw / Ladevorgang kann nicht mehr gestartet werden. Kurz das Fahrzeug bewegt um anzutesten: Batteriesytem prüfen und „Fahrzeug sicher anhalten“ - also wieder die ICCU. Von wegen Austausch und Updates… das Teil ist ne völlige Fehlkonstruktion und KIA ist nicht bereit das einzugestehen. Beim EV3 geht es wohl auch bereits los.
-
https://www.mydealz.de/deals/e…6eur-kwh-bis-2608-2619513
Für wer eh schon ne ChargeNow-Karte im Köcher hat vielleicht interessant. Sonst wohl eher als Lockvogel einzuordnen.
Bei mir funktioniert der Code nicht, kann es sein, dass ich bereits einen anderen Tarif nutze?
-
Welche dann vom großen Fahr-akku über die ICCU bereit gestellt wird.
Das ist ja der Knackpunkt offensichtlich, da viele einen Zombie oder Absturz haben.
Der Batterieguide könnte da Auskunft geben.