kein problem
es gibt rfid leser /kopierer zum kaufen mit dem das problos geht
Man kann auch einfach eine 2. oder 3
Karte zusammenlegen und schon kann man keine der Karten auslesen.
kein problem
es gibt rfid leser /kopierer zum kaufen mit dem das problos geht
Man kann auch einfach eine 2. oder 3
Karte zusammenlegen und schon kann man keine der Karten auslesen.
Nach der zweiten Zustimmung zeigt es mir links im Display das orangene Auto und Schlüssel
Darum zögere ich die Zustimmung soweit heraus, wie möglich.
Wenn du einen Gang einlegst, kannst die Bestimmungen nicht lesen, da er es verweigert oder einfach auf Map oder eine andere Einstellung gehen. Schon ist die Anfrage verschwunden. Mal sehen wie lange er das Spiel mitmacht?
Ich habe aber auch keine Lust 10min zu lesen, zwischen durch an Ampeln oder so ist es auch nicht möglich, da ein Gang eingelegt ist, selbst in der Waschanlage at es nicht funktioniert.
Also lese ich, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht genötigt werde und das kann dauern.
keine akustische Benachrichtigung, sonst würde es darüber ja auch wieder einen hundertseitigen
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, es gibt ja auch dezente Töne, ein kurzes Ping, welches ja auch Anwendung findet. Es muss ja nicht gleich ein Alarmton sein, schließlich weiss man was los ist und wartet auf diesen Ping.
Wenn die Ladeklappe offen ist, z. B.
Praktisch ein Aufmerksamkeitston, mehr nicht. Der Schriftzug, unten im Display ist so klein und kurz, dass man es schlicht übersieht und die Schneeflocke ist auch kaum auffällig. Wenn das Symbol eine andere Farbe bekommen würde (kurz gelb oder so) fällt es vielleicht auch eher auf.
Die
Ich habe zwar auch einen Linux Rechner aber hab es noch nicht probiert, da ich sonst nur mit windoof arbeite.
Das ist auch mein Stand, also nix Neues.
Das ist mir bekannt, nur kann man nicht die ganze Zeit auf die Schneeflocke warten, schließlich gibt es ja auch noch den Verkehr, auf den man achten muss. Es ging ja um ein akustisches Signal, weil die Kiste ja sonst allem möglichen bimmelt.
Auf
Hast du eine Versionsnummer bzw Stand vom Datum?
Hast du dass jetzt mit Linux gemacht?
Vorkonditionierung nachdem das System nun den SOC am HPC ermitteln kann und somit selber weiß wie viel Energie noch vorhanden ist, um mit optimal vorkonditionierter Batterie, die Ladesäule zu erreichen.
Seltsam ist nur, dass das Auto bei jeder Gelegenheit Laut gibt aber beim Ein - oder Ausschalten der Vorkonditionierung macht er es heimlich still und leise, kein Ping oder sonst etwas nur eine kurze Einblendung der info oder hat da jemand etwas anderes bemerkt?
Darum ja die Frage wie die Daten dann auf den Stick müssen.
Na gut, Linux ist da schon etwas anderes
Nur eine Frage noch, da der Updater ja durch Wine kein Zugriff den USB Stick hat. Der Inhalt aus dem Ordner EV6_MY_22_EU muss wohl so auf den USB Stick. exFAT Formatiert ist auch klar.
Man muss den Installer nur machen lassen, es sollten nur keine Daten drauf sein, die man noch benötigt. Die sind dann weg.
Das geht aber erst wieder wenn ich entweder die 12V-Batterie kurz abklemme, 10-15 Minuten bei verschlossenem Fahrzeug warte oder die Tastenkombination nutze(hat aber nur ein mal geholfen bisher).
Akku abklemmen ist mir zu aufwendig, wenn dann auch noch Daten gelöscht werden.
Mich hat bisher 4x erwischt und keine Situation war gleich, immer andere Umstände.
Beim ersten mal war es nach der Programmierung der Fernheizung, seit dem vermeide ich es.
Sonst einfach so, ohne erkennbaren Grund.
5-10min warten und weiter geht´s.
Die Tastenkombination, hatte nie den Erfolg gebracht.