keine Angebote unter 400€
Knappe 300€, habe ich bezahlt.
keine Angebote unter 400€
Knappe 300€, habe ich bezahlt.
Das hat sansibar geschrieben und da er kein Neuling im Forum ist, gehe ich davon aus, dass er sich mit der Suche auskennt.
Ich habe den Reifendruck gestern und heute mehrmals geprüft und erhöht: Soweit ich das beurteilen kann geht auch genauso wenig bzw. viel verloren, wie in den anderen drei Reifen, es ist definitiv kein Loch drin. Der Sensor vorne rechts misst auch definitiv etwas: Bei der Abfahrt heute Morgen waren es 2,1bar, aktuell sind es 2,4bar.
Also wurde mehrfach genau dass bereits gemacht was du geschrieben hast, die Druckverhältnisse im Reifen geändern.
Dann besteht die Möglichkeit, über das Display den Reifendruck aktiv abzufragen, sollte dieses nichts ändern, könnte ein defekt des Sensors vorliegen und den kannst du selbst kaum prüfen, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit das Gerät dafür nicht hast.
Reifendienste aktivieren nach einem Räderwechsel die jeweiligen Sensoren, was sonst das Auto erst nach einer Fahrt, von mehreren Kilometern macht.
Ich breche hier ab, Admin hat schon bedroht.
Und selbst an der Tanke ist man da ganz schnell selbst mit fertig
Du hast das falsch verstanden, es geht darum den Sensor zu prüfen und nicht den Luftdruck, dass wurde ja gemacht.
Das machen sie auch nach einem Reifenwechsel, sie lernen die Sensoren neu an.
Druck findest du auf dem Aufkleber
oder mal zum Reifendienst fahren, sie können ihn testen.
Wird ja auch gemacht, beim Umrüsten.
OTA Updates sind aber in der App und mein Fahrzeug nicht verfügbar
Hast du schon OTA gehabt, da die ersten beiden inklusive sind?
Bei mir ist OTA aktiv und ich habe schon 1x davon Gebrauch gemacht, ohne Abo.
Moin, ich glaue, das ThHuEV6 möchte gerne wissen ob das der richtige Wert in der Car Scanner App ist: [ICCU] Aux. Battery Current [A]
Ich kann auch nicht mehr sagen, als die Anzeige es darstellt.
Vielleicht gibt es hier Leute, die es besser beurteilen können?
Das sind die Werte, vor und nach dem Ladevorgang.
So dokumetiere ich es für mich, und kann in einer Excel Tabelle die Werte ermitteln.
bekanntes" Problem,
Bei mir waren es die Kompressionsventile, seit dem funktioniert es.
Vorko ditionierung nutze ich nicht. deshalb lädt der Akku beim DC-Laden
Dann brauchst du aber auch deutlich mehr Zeit. Beim AC Laden hat es kaum Einfluss auf die Akkutemperatur, habe ich beobachtet.
korrekt, sollte er zumindest nicht.
Das sollte zumindest für die Vorkonditionierung gelten aber nicht für den Ladevorgang selbst, kann man gut im CarScanner erkennen.