Beiträge von Peterev6

Ich war im Juni auf Igl Strecken unterwegs, mit ca. 120, mehr hab ich mich nicht getraut 🫣. Deutsches Kennzeichen mit E am Ende.

Bisher kam nix.

Ist natürlich auch unverbindlich.

Falls du ne Antwort aus Österreich hat, dann poste es doch bitte hier.

Mit deutschem E Kennzeichen bist Du safe. Dafür hat der ADAC via Gerichtsurteil gesorgt. Schweiz ist halt wieder mal ein Sonderfall in der EU. Werde berichten, was der ÖAMTC dazu meint.

Ich habe den Input mal etwas hochgedreht. Okay ich habe sofort gemerkt, dass der Subwoofer auch bei geringer Lautstärke seine Arbeit verrichtet.

Musste dann aber doch das Meridian im Bass von +2 auf -2 stellen, weil mir der Bass sonst doch zu dominant wurde.

Oder hat jemand einen Tipp, wie man es anders machen sollte ?

Probieren, testen (mit geschlossenem Kofferraum) und korrigieren, bis es für Dich passt. Habe auch ein paar Tage gebraucht, bis es für mich stimmte. Jedermann hat einen unterschiedlichen Geschmack.

So, ich hab’s gefunden, siehe hier

Post #41

Danke.

Leider keine verbindliche Aussage im Tread.

Werde mal den ÖAMTC kontaktieren.

In der Schweiz wandert man mit 63 Km/h zuviel in den Knast. Ist ja auch ein Idiot.

Ich hatte auch die Vermutung, dass der Spurhalteassi LKA nicht mehr so schnell warnt, wenn der Spiegel auf der Seitenmarkierung ist, sondern erst etwas später.

Nach dem Update war mir das aufgefallen, wollte es jedoch nicht schreiben, weil man immer Bewusst auf verschiedene Dinge achtet, wenn was am Fahrzeug verstellt oder verändert wurde.

Das ist das Erste, das ich ausschalte, wenn ich den Wagen starte (lässt sich ja leider nicht permanent ausschalten). Für mich ist das der Spurwarnassitent. Den Spurhalteassisrent brauche ich nur auf der Autobahn.