War gestern nicht der Fall, vielleicht weil er nicht voll Hochgezogen hat oder von der Säule nicht komplett bedient wurde.
Maximal gesehen habe ich 185 aber das fast die ganze Zeit.
Der BMW I7 an der Säule nebenan bekam auch nicht mehr
War gestern nicht der Fall, vielleicht weil er nicht voll Hochgezogen hat oder von der Säule nicht komplett bedient wurde.
Maximal gesehen habe ich 185 aber das fast die ganze Zeit.
Der BMW I7 an der Säule nebenan bekam auch nicht mehr
Aber man hat genau gesehen was das Waschen ausmacht, kommt das schwarz stärker durch.
Unserer war auch nicht sauber da es fast die ganze Zeit geregnet hat
Jan-Linus1 wir hatten gestern noch über 130 kw bei über 80% und auch nicht den Üblichen einbruch bei Um die 80%.
Bei über 90 % ging er dann runter , haben dann bei ca 94% abgesteckt da nur noch 50 Kw kamen
Um halb 7 waren noch 2 cent drin, als geschrieben habe dann 97 cent.
Wann die Umgestellt haben weis ich leider nicht
Ist mittlerweile schon wieder Teuer, 97 cent!
Hat jemand einen Plan wie das mit Payback funktioniert?
Da ist ja nirgends eine Kamera für den Strichcode der Payback App?
Das habe ich schon ein Paar mal versucht, kam sogar Karte gelesen und sind aber nie Punkte gekommen
Dafür haben wir dann halt billig geladen.
Ja waren welche gestanden.
Sehr schön.
Waren nach 14.00 da haben niemanden gesehen also gingen wir wieder