Zu mir wurde gesagt das Liegt an der Achsgeometrie.
Haben einige andere Autos auch
Zu mir wurde gesagt das Liegt an der Achsgeometrie.
Haben einige andere Autos auch
Woher soll das irgendjemand außer kia wissen? Das Update kam ohne. Hyundai hat es weltweit. Kia in den usa.
Der deutsche Support von Kia wird sagen keine Ahnung. Das nächste Update kommt frühestens Q2 2024.
Dann sie dir das Video vom Vision E Drive an, der kann es selbst nicht glauben das im Hyundai Konzern ein jedes Update anders ist.
Alles anzeigenHatte ähnlichen Fall, eine Stunde am Parkplatz. Komme zurück, öffne die Türen, starte aber Gang
lässt sich trotz druck auf die Fußbremse nicht einlegen. Nach mehreren neuen Versuchen, mit
Kontrolle ob alle Türen zu sind, lässt sich kein Gang einlegen.
Letzter Versuch: Fahrzeug verlassen, abschließen,5 Min. warten, neuer Versuch und ich konnte
wegfahren.
Fazit: sicher hat sich der Computer aufgehängt.
Das hört sich nach Zombie an, warst vielleicht zu Schnell mit Gang einlegen.
War das Auto noch nicht auf Ready
Ich habe gestern bei meiner Hannover Fahrt auf dem Rückweg bei Allego für knapp 0,41 €/kWh geladen. Bei manchen Säulen lohnt es sich ein wenig.
so wie ich es dir ja geschrieben habe.
Danke für deine Info.
Das hatte mir mein Händler schon bei Übergabe gesagt das dies normal sei.
Mit Winterreifen ist überhaupt nichts.
Wurde übrigens schon öfters und mehrfach diskutiert!
Vielleicht mal die suche in Anspruch nehmen
Schon, aber die Wallbox hängt nicht an der 400V Dose, sondern direkt an der Leitung.
Meine Hängt an der Dose!
Ich sehe gerade auch, dass Ionity selbst seine eigenen Preise völlig durcheinander gewürfelt hat.
Vor einem Monat war imho überall der gleiche Preis, aber in D 10 Cent günstiger.
Jetzt kostet es in Ö 79 Cent AdHoc, in D 69 Cent, aber in F nur 59 Cent...
Vielleicht ist Freshmile da in etwas reingetappt...
Frankreich wurde damals mit gesenkt nur eben 10 Cent mehr als bei uns.
Gibt ja fast für jedes Land andere Preise bei Ionity
na toll, ich fahre morgen nach Hannover und zurück, knapp 550 km, da wollte ich auch zu Ionity, dann wird es wohl ENBW zu 0,51
Danke für die Warnung
Allego würde noch gehen mit 30 + 30.
Bist bisschen über 40 cent
So jetzt auch ionity 85 cent