Heute Anruf vom Händler erhalten, dass mein Neuer nächste Woche angeliefert werden soll.
Unserer sollte diese Woche kommen, nix kam keine Info!
Heute Anruf vom Händler erhalten, dass mein Neuer nächste Woche angeliefert werden soll.
Unserer sollte diese Woche kommen, nix kam keine Info!
Grade jetzt. Steigende Strompreise sind ein guter Hebel.
Und natürlich (sofern dein System Notstrom kann) auch ein kleines Stück mehr Sicherheit.
Notstrom habe ich damals mitgemacht, da bei uns immer mal der Strom Weg ist .
Der Grund ist da wir auch Solarthermie aufm Dach haben und wenn Strom weg ist, können die schnell hoch kochen!
Uns haben viele sogar der Steuerberater Ausgelacht als wir 2015 den Speicher kauften, mittlerweile sagen alle ihr habt es richtig gemacht.
Wir haben damals sogar noch nee schöne Förderung erhalten.
Jeder wollte damals nur 5 kw/h einbauen, wir gingen gleich auf 9,6kw/h Speicher.
Nochmal würde ich noch mehr einbauen.
Das sind ja auch absolute Wucherpreise. Da hätte ich mich auch dagegen entschieden.
Natürlich muss man diese Kosten einrechnen, daher rechne ich zb auch nicht mit 6 Cent/kWh (was man an Einspeisevergütung bekommt) sondern eher mit 10-15 Cent Erzeugungskosten.
Also wir haben 2013 Pv anlage montiert und 2015 einen Speicher und ich rechne auch immer 10 cent pro kw/h
Morgen oder am Freitag müsste dein Auto kommen,oder?
Ja, wir sind mehr als aufgeregt.
Die Spannung steigt Minutlich
Ich denke V wird reichen.
Mit dem e Auto wird man nicht so oft über 200 fahren denk ich
Bei uns kam zu 95 Prozent, dann könnt ihr aber nicht mehr in Urlaub fahren!
Hab dann nur erklärt das wir eh alle 2 - 2,5 std mal halten nix dagegen
nein das ist LT für Litauen.
Die ersten paar Fahrzeuge sind letzte Woche auf Europäischen-Festland eingetroffen. Und waren zu diesem Zeitpunkt sicher noch auf keinem Autotranporter. Das auf dem Transporter ist wahrscheinlich einer von den Preproduktion-Fahrzeugen für die Test und Homologatin in Europa. Die nächste grössere Menge kommt diese und nächste Woche.
Ich vermute das wir die ersten richtigen Bilder von ihren Besitzer in ca. 14 Tagen sehen werden
Ok Danke,
Brille soll helfen!
Angeblich soll unserer diese Woche angeliefert werden
Auf dem Bild ist es auch noch nee italienische Spedition!