Alles anzeigenUnd jetzt ???
Habe ich schon immer so gemacht.
Wer nur im Forum rummeckern und rumpiense kann,bin nicht ich.
Nur so bleibt man im Gespräch.
Bei meinem ersten KIA bekam ich nach 6 Wochen Nachrichten.
Das war aber weit vor Corona Krieg etc.
Ich habe auch ab und an mal Nachgefragt, so ist es nicht!
Wir wussten aber auch das der Ja noch nicht gebaut wird und als er gebaut wurde, wurde auch gesagt sie wissen nichts.
Dann auf einmal kam ein Anruf er kommt noch im November, gut es ist der 1.12 geworden!
Ich will dir nur damit sagen das es vielleicht ein bisschen früh ist zum Nachfragen.
mit 12 bis 14 Monaten hast du ja noch eine Vernünftige Prognose, bei anderen heist es doch schon bis zu 24 Monaten