Unser Händler hat gesagt auf jedenfall Kia anrufen denn da kommt das Auto in eine Kia Werkstatt.
Aus dem Grund ist das auch beim Neuwagen dabei!
Unser Händler hat gesagt auf jedenfall Kia anrufen denn da kommt das Auto in eine Kia Werkstatt.
Aus dem Grund ist das auch beim Neuwagen dabei!
Also uns wurde gesagt das der Kaufvertrag sowas wie ein Abo von ADAC mit beinhaltet, ich weis nur im Moment nicht mehr wie lange, danach könnte man es billig weiter abonnieren.
Bist Du bitte so nett und berichtest auch von Deiner 800km Reise?
Bei uns steht das im April an (->Wien).
Aber Dann bitte im Tesla Forum, denn hier geht es immer noch um den EV6 und hier im besonderen um den GT
Ohne die Freude am neuen KFZ verderben zu wollen, da fehlt aber der Verbrauch jeglicher Nebenverbräuche oder? Heizung, Bordsysteme...
Ich würde sowieso nur "geladene" kWh gelten lassen ala Spritmonitor... Nachgefüllte Energie / Gefahrene km * 100 = Energie/100km
Sehr gut geschrieben
Ich kann dir aus 18TKM Erfahrung mit dem EV6 GTL AWD sagen: Deine "Sorgen" sind berechtigt.
(Ich sass 2 mal ne halbe Stunde mit dem Testpiloten im GT drin und hatte den Verbrauch im Auge)
Aber ich kann dir sagen das ein Testpilot auch das beste vom Auto zeigen will!
Wenn so einer den Tesla bewegt braucht der auch viel mehr!
Wenn euch der Verbrauch so wichtig ist, ist wohl ein GT nicht das passende Fahrzeug, dann vielleicht eher ein Renault ZOE oder so!
Bei uns kam am Samstag der Brief ( per Post ) und heute das Geld aufm Konto!
Unser bescheid kam heute auch.
Beantragt am 8.12.2022.
Danke euch
Also bei uns auch Positiv
Wo kann man da Nachschauen wegen BAFA?