Was ein bisschen komisch aussieht ist der eine Pin an der Dose.
Wenn du ja zwei EV6 hast dann vergleiche doch mal das!
Was ein bisschen komisch aussieht ist der eine Pin an der Dose.
Wenn du ja zwei EV6 hast dann vergleiche doch mal das!
Hast du mal den Ladestecker etwas Hochgedrückt das er Verriegelt werden kann?
Hat es schonmal geklappt das Laden?
Wir waren letztes Jahr am Gardasee und haben Enbw genutzt , dieses Jahr Kroatien (Porec) da fuhren wir über Mobilize zu Ionity, das nächste mal entweder mit der Kia karte Ionity zubuchen oder direkt.
Also müssen die EV6 überdurchschnittlich viele Schäden haben da es ja auch nicht so viele davon gibt!
Es reicht ja schon wenn von einigen berichtet wird was ein Wild schaden gekostet hat oder der Tausch der Frontscheibe!
Das einzige was in Frage kommen würde , der Ionic 6N.
Ich und andere hier haben das nun auch schon beobachtet das nach den letzten beiden Updates (iccu und glaube ECU) das nicht mehr so einbricht sondern langsam runter regelt.
Ich Zahl Knappe 800 bei Huk mit 12000km SF 26 Fahrerkreis 2 Personen Auto Steht draußen und 3ooSb VK und 150TK
Im Landkreis Ansbach
Ich sag es mal einfach so, e wird auf das Funknetz auch darauf ankommen.
Ob nun 3G, 4G oder 5G zur Verfügung steht und mit was Kia auch Verbunden ist!