Genau das ist auch mein Plan.
Unserer wird im Dezember 3 und dann verlässt uns der Posten 36 Monate!
Genau das ist auch mein Plan.
Unserer wird im Dezember 3 und dann verlässt uns der Posten 36 Monate!
Ach und ich hab mich schon auf die neuen Naturklänge gefreut,
Grunzender Hirsch und so
Was dagegen spricht? Der Punkt dass meines Wissens auch Steuergeräte Updates zum Wartungsplan dazugehören, wenn also ATU auch ICCU Updates machen kann... ok. Ansonsten würde ICH das lassen.
Das habe ich schon mal geschrieben das es auch Kia Werkstätten gibt die keine Updates machen beim Service!
Also ist es eigentlich egal.
Meine Werkstatt macht zum Glück alles.
Da liegst du falsch.
Zwischen 10% und 20% wird die Batterie seltener geladen, unter 10% garnicht.
Bei mir war es nie ein Problem, das Auto für einige Stunden unter 20% abzustellen, weder beim 1. noch beim 2. EV6.
Einige Std vielleicht ja, aber er hat ja ein Paar Tage das Auto so stehen lassen!
Ich lasse meinen nicht unter 20% stehen, zumindest länger.
Aber wie schon geschrieben wurde hat dies nichts mit ICCU zu tun.
circa 18% - aber das ist relativ weil ich recht flott unterwegs war. Ob die ICCU noch ok ist
kann ich nicht beurteilen. Wenn meine Kiste die 12V Batterie runternudelt ist ja „irgendwas“ defekt.
Unter 10% SOC wirddie 12V Batterie nicht mehr geladen.
Die Batterie wird nur bis 20% nachgeladen, das hatten wir mittlerweile schon so oft.
Auto nicht unter 20% länger abstellen ist die Ansage!
Ich kann mir aber nicht Vorstellen das die ICCU deswegen kaputt ist!
Du kannst Knöllchenfrei laden, musst ja meist nur deine Parkscheibe reinlegen, oder eben eine Digitale die erlaubt ist im Auto anbringen.
Bei uns ist das am Aldi so, da der Aldi Stadt nah ist haben viele dort geparkt und sind in die Stadt gelaufen und der Parkplatz war belegt, somit haben die den Privaten dienst beauftragt zu Kontrolieren.
Mit Parkscheibe kann man normalerweise glaube bis 1 Std kostenlos Parken.
Mal eine Frage.
Ist das Update mit den Naturklängen schon verfügbar?