Pfff auf die Frage wie viel Halter hatte das Auto sage ich einfach Wahrheitsgemäß… Ich bin der erste Fahrer.
Nur dumm das halt sowas in den papieren steht!
Pfff auf die Frage wie viel Halter hatte das Auto sage ich einfach Wahrheitsgemäß… Ich bin der erste Fahrer.
Nur dumm das halt sowas in den papieren steht!
Als wenn eine 0km Tageszulassung nach 3-4 Jahren da einen Einfluss drauf hätte...
Es wird nur auf die Halter geschaut und mehr nicht, bei mehr Halter weniger Geld!
Und wenn du 2ter bist und auch nur kurz auf jemanden anderen wissen die meisten um was es da ging und drücken noch mehr den Preis!
Hatte ich schon ein paar mal!
Seitdem schau ich das ich erst Halter bin und halt im Gespräch einen guten Preis bekomme
Wenn ich den ganzen Thread hier noch richtig in Erinnerung habe: Im schlimmsten Fall abschließen und vom Fahrzeug entfernen und 15 Minuten warten . Dann sollte sich das wieder erledigt haben und normal funktionieren. Keine Akrobatik notwendig. Nur verlorene Lebenszeit.
Lies mal das nochmal genau, ist wie bei uns gewesen, das du das Auto nicht mal Ausschalten kannst!
Ich weis ja nicht ob da dann nicht die 12V Batterie leer wird, ich hatte damals auch den 10er gezückt und gut ist es!
nur interessant wenn es unter 52.000€ ist
Ansonsten ... Kiefer ~28% ... und Augen zu und durch.
Da bist du halt auch gleich 2ter Besitzer, beim Wieder Verkauf gehen da schon ein paar Tausender weg
Nicht ganz. Bis zum Verschließen über die Taste innen und anschließendes Fenster schließen stimmt es.
Kommt man zurück zum Auto reagiert er nicht auf die Fernbedienung und öffnet auch nicht automatisch. -> Man muss am Griff die Touch Fläche betätigen und das Auto öffnet.
Hat man die Flush-Funktion mit den automatisch ausklappenden Sensor Griffen nicht, benötigt man meines Wissens den Notschlüssel - das kann ich aber nicht bestätigen, da ich die Funktion habe.
Ich dachte immer er macht von allein auf.
Werde dies demnächst mal probieren, ich mach das nicht so oft!
Alles anzeigenHallo zusammen, schonmal Danke für die Anregungen.
Also, die Lenkradheizung lässt sich einschalten, Sitzheizung und/oder -Kühlung jedoch nicht. Demnach kann es eigentlich an meinen Händen nicht liegen.
Die Werkstatt wechseln ist keine Option, da Firmenfahrzeug - und der Kommentar ist etwas fehlplatziert. Zum Servicezeitpunkt war es schlicht zu warm (auch draußen).
Sprachsteuerung werde ich mal testen.
Ich denke das da ein Problem an den Tastern vorliegt, wenn ja die Lenkradheizung geht.
Komisch wenn es halt geht wenn es wärmer ist!
Wenn, ja...was wohl nicht so ist...
Da kommt man schon auf die Idee Du hattest das Video gar nicht gesehen.
Was hat der Diesel jetzt damit zu tun?
Du bist auch a ganz a gscheids kerle, das hab ich schon öfters gelesen!
Ich merke mir nicht alles was ich irgendwann mal gesehen habe!
Das mit dem Diesel hat damit zu tun das der da nicht mal warm wurde!
Lesen und verstehen warm und Kalt, den Unterschied kennst schon?
Du hast das Video von Elektrobays erwähnt, vielleicht sollte man das dann auch besser geschaut haben...
Der fuhr die hälfte wenn ich mich richtig erinnere.
bischen über 8 km glaube.
16 km ist für mich auch kurzstrecke, da bei kalten Temperaturen damals mein Diesel nicht mal warm wurde auf meinem weg zur Arbeit, das waren auch um die 16km.
Und du weißt das ich dieses Video nicht geschaut habe?
Bei mir sind 16 Kilometer keine Kurzstrecke...
Habe ich irgendwas mit Kurzstrecke geschrieben, oder gemeint?
Nee hab ich net!
Ich habe gefragt warum man die Heizung ausschaltet? usw!
Mir würde das im Traum nicht einfallen die Heizung auszuschalten?
Kann mir einer einen Grund nennen warum man die Heizung ausschaltet?
Wegen den paar Cent die man dadurch spart?
habt ihr bei eueren Verbrennern auch die klima im Sommer ausgemacht um zu Sparen?
Der Tarik hat neulich ein Video bei Youtube gemacht und rausgefunden das dies fast nix bringt!