Und was machen wir wenn in 2-3 Jahren das nächste Facelift kommt?
FL 2 oder was?
Und was machen wir wenn in 2-3 Jahren das nächste Facelift kommt?
FL 2 oder was?
Also bei mir kommt gleich nach der Ladung das Ladung erfolgt ist und von der Debitkarte ( DKB ) das vorgemerkt ist.
Deine Ladekarte musste ja auch über die Kreditkarte bezahlt werden.
Da wir über Ostern weg fahren wollen, werde ich eh das Update erst später machen.
Deswegen alles ganz entspannt, die neuen Naturklänge kann ich mir auch nach dem Urlaub anhören. ![]()
@Hmwfreak
Doch, der KIA ist besonders schlecht. Es gibt einen Unterschied zwischen Problemen (Lieferbarkeit zB) und dem Kundenumgang. Bei letzteren ist KIA wirklich unfassbar schlecht.
Dann sieh dir das Video an!
Habe ich übrigens auch verlinkt in interessante Videos
Für alle die meinen andere Hersteller haben keine Probleme.