Woher nimmst du die Einschätzung? Ich habe vor den Kauf meiner Bridgestone Blizzak 6 so ziemlich alle Reifen angeschaut, auch die. Ich konnte kaum was zu den Reifen finden und das bisschen war eher schlechter.
Bei den Blizzak 6 ist das springen bei mir bislang komplett weg und bei mir wars mit den Michelin extrem. Ich hoffe ich finde auch Sommerreifen, bei denen es nicht so ist. Nochmal 6 Monate mache ich das nicht mit.
Beim Conti Winterreifen ist es auch komplett weg ![]()