Grüüüün Strom
100 % Ökostrom mit 18 % Rabatt & 10 Jahren Preisgarantie - grüüün
Ich habe da schon im Februar gewechselt und da gab es noch glaube 25% Rabatt
Grüüüün Strom
100 % Ökostrom mit 18 % Rabatt & 10 Jahren Preisgarantie - grüüün
Ich habe da schon im Februar gewechselt und da gab es noch glaube 25% Rabatt
ich zahl 23,2 cent und das für 10 Jahre Garantiert strompreis,
Nicht die anderen Sachen wie Steuer usw.
hat schonmal jemand in Luxemburg an einer Super-Chargy Station mit Fresh-Mile geladen laut App soll das 30/30 kosten.
Oder kennt jemand eine günstige Alternative ohne Abo?
Direkt hinter der Grenze bei Trier sind zwei Stationen auf der Adhoc Map die liegen aber leider ungünstig.
In Trierweiler Kiemstraße kann man gut und Günstig laden über Freshmile.
Hast sogar WC und aufenthaltsraum
2.) Wo ist das Kuehlerwasser hin?
Das Problem hatten einige das sich das gesetzt hat nach einiger Zeit.
Ist halt wie beim Verbrenner das da irgendwo noch Luft sein kann.
Mein Händler hat auch gesagt ich solle ein Paar mal schauen, wenn was fehlt kommen und sie füllen auf.
Vielleicht liegt es auch am Mieter ![]()
Aber der Navi versuchte mich ab da (160 km vor Ziel) immer wieder zu einer Ladestation zu lotsen.
Du hast dir selbst die Antwort gegeben ![]()
In deinem Navi ist der Hacken drin zum Ladestation hinzufügen
Das Auto hat die Batterie vorgeheizt und dich gebeten zu Laden.
Du hast es zuerst Ignoriert dann doch noch geladen und da hat wohl die Batterie Temperatur noch gereicht zum Schnellen Laden ![]()
Wenn ich das Risiko trage schon, beantwortet aber null meine Frage.
Du willst für etwas Zahlen was die Garantie übernehmen würde?
Sowas würde ich nicht tun.
Oder es fehlt demnächst irgendwo so ein EV6