Beiträge von Vogel-blitz

Also Auto mit so wenig Prozent bei Kalter Witterung abstellen ist also nicht zu empfehlen.

Wir haben eine Go e Wallbox und noch nie da Probleme gehabt.

Ans Auto laufen, dann sperrt er auf Stecker abziehen und einsteigen fertig

Zombie hatte ich nur einmal, da hab ich einfach zu schnell auf D stellen wollen

Ich auch. Also was ich jetzt schon mal definitiv sagen kann, ist dass der hintere Motor gar nicht mitarbeitet. Das ist mir zumindest jetzt im Display aufgefallen, wenn man die grafische Darstellung der Verteilung des Energieflusses zu den angetriebenen Rädern aufruft. Deswegen macht es vermutlich auch keinen Unterschied in welchem Fahrmodus ich mich befinde, da ich im Moment quasi nur den Frontmotor zur Verfügung habe. Ich hatte in einem Kommentar auch mal gelesen, dass die Kreisläufe des hinteren Motors auch irgendwie mit HPC-Laden zusammenhängen und deswegen funktioniert das vermutlich auch nicht.

Das wäre zwar entfernungstechnisch super, aber da bin auch ich irreversibel verplant.

Ich hätte fast eher gesagt, wir machen mal was für das Frühjahr aus, mit mehr Vorlauf, evtl. nem Alternativtermin und der Möglichkeit, draußen zu hocken.
    So Biergarten-mäßig... Ist vielleicht bei mehr als 5, 10 Teilnehmern dann lockerer und bisschen freier in der Gestaltung. Das hat natürlich noch etwas Zeit, und vielleicht ergeben sich vorher ja trotzdem Kleinsttreffen zu zweit, zu dritt...

Das wird genauso wenig was, wird ja mittlerweile schon seit August versucht.

Machen wir die Woche später da hab ich wieder Zeit.

Ich auch. Also was ich jetzt schon mal definitiv sagen kann, ist dass der hintere Motor gar nicht mitarbeitet. Das ist mir zumindest jetzt im Display aufgefallen, wenn man die grafische Darstellung der Verteilung des Energieflusses zu den angetriebenen Rädern aufruft. Deswegen macht es vermutlich auch keinen Unterschied in welchem Fahrmodus ich mich befinde, da ich im Moment quasi nur den Frontmotor zur Verfügung habe. Ich hatte in einem Kommentar auch mal gelesen, dass die Kreisläufe des hinteren Motors auch irgendwie mit HPC-Laden zusammenhängen und deswegen funktioniert das vermutlich auch nicht.

Da fehlen dann natürlich mal 270 KW.

Da gibt es schon was darüber, das Problem gab es schon ein Paar mal mit dem Heckmotor, nur hat kia noch nichts rausgefunden angeblich