Wir haben die am GT nur in Grau und andere ET
Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Zum glück gibt es auch noch Enbw mit 39 cent
-
Der Conti TS 870 ist hier der Forumsreifen bei den GTlern, würde ich sagen. Gefühlt fahren 2/3 der GTs den Reifen im Winter. Siehe Winterreifenthread
Bis jetzt ist der Eindruck davon sehr gut für einen Winterreifen.
Wir haben den Conti letzten Winter schon gefahren und er ist ein Traum.
Hatten vorher auch Conti aufm Audi S3 und total begeistert von den Reifen
-
Mich würde nur brennend interessieren wie sich die Ladeplanung verhält, wenn ich die geplanten Ladestops (Ankunft k.a. 24% geplant) eben zügiger Anfahre, damit ich da mit ca.3% ankomme...
Das schlimmste was passieren kann und ich befürchte, dass dies der Fall sein wird ist, dass der gute mir dann minütlich eine neue Planung vorschlagen wird und ich am Ende des Liedes 30km von der AB abfahren soll um zu Laden...
Naja in drei Wochen steht der 1k km Trip nach Polen an... entscheide ich dann wohl spontan, ob es wie früher der OBD und ABRP wird oder mal zur Abwechslung das eigene Navi

Bei 3% macht er glaube noch nichts, aber wenn es viel weniger wird, sucht das Navi dir eine frühere Lademöglichkeit
-
meine go-e Wallbox kann ich mit rfid tags freischalten - dem Nachbarn habe ich einen gegeben damit er mitladen kann

klar, im Fz 'alle' Ladevorgänge zu sehen wäre komfortabler

Die go e box hat schon ab werk 11 Zeilen für verschiedene Lader aufgelistet.
-
ich bin etwas irritiert über eure Verbräuche und Reichweiten. Auf Langstrecke und mit defensivem Fahrstil bin ich im August / September 330 - 350 km gekommen mit 130 auf der Autobahn. Mit den Michelin Pilot Sport 4s drauf. Mit einem anderen Reifen sind da bestimmt noch 30km mehr drin.
Das Problem ist, ich nehm mir immer vor nicht schneller als 130 zu fahren.
Doch das kommt mir dann immer so Langsam vor und lande dann immer so bei 150 bis 160
-
dan schaut dir den ioniq 6 an.... ( wirklich)
Ist halt auch bei 185 Kastriert
-
Ok danke Euch, dann scheint es doch nicht die richtige Wahl zu sein wenn man Strecke fahren und flott bei Bedarf möchte schade. Mal abwarten ob es der Ioniq 5N es etwas besser kann.
Ich denke kaum das das der ioniq 5n besser kann, schon wegen dem Luftwiederstand
-
Bitte entschuldigt, aber warum macht ihr euch denn das Leben so kompliziert?
Einsteigen, Bremse treten, Start-Knopf drücken, auf Ready warten, D einlegen und losfahren.
Klar dazwischen noch anschnallen nicht vergessen. Hatte noch nie einen Zombie, weder klein noch gross.
Ich auch nicht bis ich es sehr Eillig hatte und unüberlegt gleich gedreht habe.
Seitdem liegt der 10er Schlüssel im Auto
-
Grüne Folie halt.

Ich glaub ich muss mir das Maxton Kit noch mal angucken.
Aber hab ich einen Knick in der Linse oder ist das vordere Nummernschild schief?!
Ist schief
