Leider nein. Es sind eher 100-150km wenn du mit 150km/h Zielgeschwindigkeit auf der Autobahn kalkulierst und möglichst schnell ankommen willst.
Man lädt dann auch nur von 10 auf 55-70%, so dass du wenn du jedes Mal auf 80% oder mehr lädst schon 200km fahren kannst, du bist dann eben nur langsamer.
Vor allem musst du ja auch bedenken, dass du die Ladestationen mit 300kW an den entsprechenden Stellen haben musst, auf der A24 Richtung Berlin gibt es da noch nicht so viele. Kommt dann noch dazu, dass du günstig bei IONITY laden willst, bist du noch mehr eingeschränkt.
Es gibt also eine Menge Einflussfaktoren auf die mögliche Fahrstrecke über die tatsächliche Reichweite hinaus.
Das ist ja auch der Grund warum ich bei jedem Gespräch mit Autoherstellern sage, dass sie 1. endlich den WLTP nicht mit realer Reichweite gleichsetzen sollen und 2. die Batterien für einige Fahrprofile auch heute noch nicht ausreichend groß sind. 500km WLTP-Reichweite sind dann in der Praxis schnell nur noch nutzbare 100 - 150km wenn man schnell voran kommen will und das ist dann für die meisten Ingenieure auch nicht mehr so viel, dass sie sich entspannt zurück lehnen.
Leider ist die Lernkurve in der Industrie sehr flach, schon 2019 hat mir Audi erzählt, dass der nächste E-Tron 500km reale Reichweite haben wird. Der Q8 e-tron hat nun 582km aber aufgrund des hohen Verbrauchs und der "geringen" Ladeleistung ist er bei weitem nicht so langstreckentauglich wie unsere EV6. Aber ich schweife ab