Beiträge von Vogel-blitz

Reste von Stoffen (Lösungs/Trennmittel) bei Herstellung an Temperaturrelevanten Bauteilen ?

Wäre wohl das Einzige was das Erklären würde .

Was mir aufgefallen ist bei einer Probefahrt mit dem EV6 GT-Line .

Heizung roch etwas nach "Elektroheizung" Wie bei Inbetriebnahme von neuem Toaster/Fön .

War damals als wir fuhren auch so, waren die ersten.

Als wir unseren bekamen war es nicht so!

Wie immer mitgeteilt wurde ist in der Plattform nicht mehr Platz für den Akku, also die 77,4 Maximum.

Bei uns hat vom GT-Line zum GT glaube 3ooo.- Euro ausgemacht

Nach meinem Kenntnisstand darf eine Privatperson den GT nicht verkaufen ohne ihn vorher angemeldet zu haben.

Da ist KIA sehr strickt. Die Info habe ich sowohl von meinem Händler, als auch von einem anderen hier aus der Region.

K.P wie das funktioniert, aber ich würde von solchen Autos die Finger lassen um ein mögliches Drama zu vermeiden...

Da wirst Probleme haben mit BAFA, denn die wollen ja die Rechnung sehen und da steht ein anderer drin!

Ich wäre da auch Vorsichtig

Ufffff....... Autsch das tut echt weh. Wenn ich bedenke was ein Tesla Model Y LR/P selbst mit Ladeverlusten da verbraucht ist es wirklich ernüchternd. Leistung hin oder her wenn ich sie nicht abrufe erwarte ich deutlich weniger Verbrauch bei 140 km/h, so sind nicht mal 300km bei 130km/h drin & das obwohl die Temp. noch gar nicht tief in dem Video sind. Hoffentlich schlägt sich diese niedrige Reichweite in der Praxis nicht auf die Wertstabilität des Wagens aus :(

An die Performance kommt der tesla halt nicht hin und der GT ist nicht so oft auf den Straßen unterwegs.

Die teslas brauchen da auch fast so viel, erst die Tage ein Video gesehen von nem y was auch fast 40 kw/h gebraucht hat nach Bordcomputer, also noch keine ladeverluste mit drin

sind halt eben Luxusprobleme.

Klar wahrscheinlich ist der Audi aus dem Grund auch 0,5 Sek schneller das es immer und überall die Werksangabe stimmt ;)

Wenn man ein spontanes DragRace machen will kann man ja nicht sagen "ok warte mal hier ich fahre mal 20min mein elektrobomber warm" :D

Dann mach das doch ein paar mal mit einem Kalten Verbrenner!

Da sagt gleich der Motor und Tschüß

Ein neues Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na was du schreibst, kommt es mir doch vor das an deinem Auto was nicht stimmen kann!

Wir kommen immer über 200km bei über 150 km/h sogar Richtung 200.

Ich an deiner Stelle würde das Auto mal überprüfen lassen!