Das ist sehr Ärgerlich und meine Werkstatt hätte das sehr zu Spüren bekommen.
Klopf auf Holz, zum glück läuft unserer noch ohne Probleme.
Bin gespannt was es sein wird und wie lange du warten musst.
Der in Facebook hat sein Auto immer noch nicht und das nun seit über 6 Wochen mittlerweile.