Beiträge von Bernardo
-
-
-
Ich hab alles so gemacht wie es Señor Koatschen beschrieben hat. Aber ich scheitere am Burger Menü...???
Egal, morgen geht es Richtung Heimat und wir werden wieder EWE GO nehmen. Da gibt es keine monatliche Gebühr. Schade ist nur, dass 50% der Ladesäulen defekt sind. Mal werden Ladungen gezeigt, obwohl weit und breit kein Fahrzeug angeschlossen ist. Dann erhält man nur 24kW an Ladeleistung. Ist wohl der Preis den man zahlen muss, um an "so" günstigen Ladesäulen dem Ladeerlebnis zu fröhnen. Renault schafft es nach einer Woche immer noch nicht mein intens Mode mit dem Charge Pass freizuschalten. War mein letzter Renault.
-
Ja, ich habe den Twingo ZE in der Renault App laufen, ist mein Auto. Der wird zwar jetzt vom Töchterchen gefahren, läuft aber auf mich.
Dann kommt wohl noch eine Antwort. Den EV6 habe ich nicht erwähnt, brauchen die ja nicht zu wissen, es sei denn die holen die Info über die Werkstatt (KIA und Renault sind bei mir in der gleichen Werkstatt).
-
Charge pass, update:
Ich habe nach einer Woche eine kompetenten Kollegen von Renault in Köln an der Leitung gehabt. Er hat sich meinem Problem (intens nicht buchbar) angenommen.
Am nächsten Tag kam eine E-Mail (gestern). Es wurde nach dem vollständigen Namen, der Adresse, der e-mail Adresse für die Renault App gefragt. Dann sollte ich noch eine Kopie des Fahrzeugscheines hochladen.
Alles sofort erledigt. Seit dem passiert nichts.....
Bis spätestens Freitag Nachmittag bräuchte ich die Freischaltungsmöglichkeit..... Der Unterschied zu EWE Go sind 30Euro.
-
Hat schon mal jemand auf "Driving Insight starten" gedrückt? Hab etwas Bammel das ich dann die 89 Euro löhnen muss und die Funktion sinnbefreit ist. Danke.
Shit, jetzt kommt die Anzeige nicht mehr...
Warum eigentlich deutsch und englisch gemischt...????
Ich hoffe die alte Version bleibt noch lange, ich sehe einfach keinen Vorteil, außer ich muss wieder alles neu suchen...
-
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit der KiWi kaum noch schnell fahre.
Es lohnt einfach nicht und ist entspannter.
OT: auch wenn ich prinzipiell immer gerne schnell gefahren bin, ich wäre eh für ein TL 130 auf AB und 30 in Innenstädten.
30 in Innenstädten, da bin ich bei Dir, muss aber die Durchschnittsgeschwindigkeit sein!!!
130 auf der AB ist OKish, aber bitte erst ab 140 Blitzen. Aber das wird nicht kommen, dann haben wir ja keine Autotouristen mehr in der BRD.
-
Also ich fahre seit dem update fast nur noch mit Waze. Kia und Kartendaten sind einfach nur unterirdisch.... Die Mobilen werden auch nicht angezeigt.
-
142Euro hättest Du Dir auch noch sparen können. Die Bremsflüssigkeit kann man testen und nach 30K Kilometer sollte sie noch in Ordnung sein (so wie viele hier berichteten).
Innenraumfilter selber wechseln, kostet nur 20-30Euro und ist in 5 Minuten erledigt.
Also von den 274Euro hättest Du gut noch einmal 208Euro abziehen können. Macht dann 64Euro. Mehr ist so eine Inspektion auch nicht Wert.
-
Der Chat bei Renault ist der sinnloseste den ich kenne. Erst wartet man 6 Stunden das man jemanden dran bekommt, dann legt das A.... E.... nach 10 Minuten auf. Pfui Renault, schämt Euch für so Mitarbeiter und Programmierer.
Man kann auch keine Fragen stellen, bevor sich ein Mitarbeiter einloggt. Ich glaube die wollen einfach nicht....