Beiträge von Bernardo

KIA-Newby, machst Du das selbst? Kaum habe ich Deine Zeilen gelesen und schon hat sich die Farbe in Deep Forest Green geändert. Schön jemanden zu haben, der bei Kia die Software bearbeitet, also den ersten Insider.

Könntet Ihr noch die Tempoübernahme (per Kamera) auf Landstraßen freigeben? Danke

Jetzt aber mal im ernst. Heute hat meine Frau zugegeben, dass Sie vor dem Losfahren ein Pop up auf dem rechten Bildschirm hatte. Sie kann mir leider nicht mehr sagen was dort stand, ich gehe auch davon aus, das Sie es nicht verstanden hat. Sie hat die Frage mit nein beantwortet.

Nun meine Frage: welche Frage kann dort aufgepoppt sein, die bei Verneinung die Software des EV6 komplett zurück setzt?? Beide apps funktionieren auch nicht mehr. Ich soll erst ein Auto registrieren, mit FIN usw.

Der Kofferraum öffnet sich auch komplett (zum Glück nicht im Carport) und schließt dann wieder ohne zutun....

Man möchte nicht denken, dass der EV6 aus Korea kommt, wo es doch so viele, gute Programmierer gibt (Samsung, LG, uvm.).

nein auch das linke Display ist schneeweiß?? Aber Du hast recht, zum Fahren braucht man nur das Strompedal und den Lenker, der Rest wird völlig überbewertet.

Immerhin hat es meine Frau geschafft auch ohne Display zu fahren. Das große Display über dem Armaturenbrett, glaube das nennt man Windschutzscheibe, das ging ja auch noch.

Konrad: Was gebe ich auf mein Geschwätz von Gestern...

Heute geht weder die alte noch die neue app.

So und jetzt der GAU: meine Frau kommt ins Haus und sagt der Bildschirm des EV6 ist weiß!!!

Bin dann mit raus und habe geschaut. Tatsächlich, der Startbildschirm ist weiß, Sprache steht auf englisch und man muss sich Anmelden wie vor der allerersten Fahrt??

Was macht KIA da?? Sind die total bekloppt?? Alles zurück gesetzt.

Die app läßt mich auch mit den Daten nicht auf das Auto zugriffen. Server überlastet.

Ja KIA wenn man nur Autos verkauft und nicht daran denkt auch die Serverkapazitäten aufzubauen wird das nichts.

Denke das viele jetzt verdammt laut fluchen.....

Ich habe Gemini gefragt und die Erhöhung des Luftdrucks von 2,5 auf 3,0Bar würde den Bremsweg um 1m verlängern. Bei 4,0 Bar verlängert sich der Bremsweg um 2-3Meter, dies ist aber nur eine Schätzung.