Beiträge von Bernardo

    Ich sage schon von Anfang an diese neue Software ist überflüssig. Jetzt will sie jedes Mal das ich mich einlogge, aber die biometrische Einwahl steht nicht zur Verfügung. Hoffen wir das die alte Software noch lange weiter läuft. Die sollten sich Programmierer von LG ausborgen...

    Schwarz soll nach neuesten Erkenntnissen gar nicht so viel wärmer werden in der Sonne. Sind eher die großen schrägen Scheiben.

    Hab ein dunkelgrünes Auto und mir auch schon fast die Finger am Lack verbrannt.

    Zurück zum Thema. Vergleiche zu anderen Apps: die Twingo ZE App ist sowas von primitiv. Soc-Ladeobergrenze kann nicht eingestellt werden, den Standort hat man gestrichen. Nach 4 Jahren kam jetzt das erste Update. Intens kann man nach der Urlaubszeit wieder buchen. Vielen Dank Renault für Nichts

    Danke für nichts. So waren meine Gedanken auf das Antwortschreiben von Renault. Man hat angeblich in Paris nachgeforscht und gesehen das ich im Mai gekündigt hatte. Aber in der App tat sich nichts. Jetzt habe ich nachgeschaut und die App ist verändert, ich kann intense wieder buchen. Nur sind meine innereuropäischen Langstrecken vorbei, die nächste Langstrecke bewältige ich mit JAL, da brauche ich keine Ladekarte.

    Auf ein neues dann erst im Herbst oder Winter, hoffen wir, dass es den Tarif dann noch gibt. Aber ich hoffe doch sehr das die Kartellbehörde bald dem Raubritterturm der Ladesäulenbetreiber ein Ende setzt. In Italien ist da ja schon was geschen (Nextmove berichtete).

    Die Karosserie und Unterbodenprüfung sollte eigentlich schon in Punkt 1 (Jahresinspektion) enthalten sein.

    Musste gerade richtig gut lachen, hoffe ich bekomme keinen Inkontinenten bei der 60Tausender Inspektion.

    Bremsflüssigkeit hatte ich oft mit 0,5 Std gesehen. Denke nach 4 Jahren werde ich die auch mal wechseln lassen. Nach 2 Jahren war sie ja noch OK.


    OZ: Mein Kollege fragte den Werkstattmeister wie die Preise zustande kommen. Er sagte: Da schau ich mir mal die Wolkenkonstellation an und berechne darauf den Preis (ist so geschehen).

    Der Glasbläser in meiner alten Firma musste am Monatsende auf seine Kosten kommen. Wurde wenig Arbeit gebracht, wurde dann alles entsprechend teurer (dynamischer Stundensatz).

    Torty, Recht hast Du ja, ist alles ein wenig OT. Ich sprch aber von POI, nicht von der Gewitterwarnung.

    Sollten wir nicht mal eher aufschreiben, was Kia noch verbessern, bzw. neu hinzufügen könnte? Vielleicht gehen denen die Ideen aus?

    Hier mal eine von mir: Die Geschwindigkeitseinstellung, die auf der Autobahn ganz gut funktioniert, auch auf Bundes- und Landstraßen ausdehnen. Dann müsste die Schilderkennung gleich mit getrimmt werden.

    Nur automatisch 70kmh innerorts wäre nicht der Brüller, nur für die Kämmerer der Städte.