Beiträge von Bernardo
-
-
Hast Du mal einen Link wo man das Set bestellen kann?
Hallo, habe die Teile gerade beim großen Fluss bestellt. Sind etwas teurer wie bei Ali Express, kommt aber keine Steuer mehr drauf. Bin mal gespannt..... auf den obigen Bildern haben mir die Teile gut gefallen. Wollte den EV6 sogar in Carbon am Dach teilfolieren lassen. Muss aber bei meinem Gerneral noch abgesegnet werden. Falls das schon jemand gemacht hat, Bilder wären toll.
-
Unser aktueller RAV4 hat ein NiMH Akku. Die sind da wohl weniger anfällig. Im Endeffekt hat sie aber auch ein Smartphone mit Li-Ion Akku und auch keine Angst das der von selbst brennt. Andere Technik nutzt der Kia meines Wissens auch nicht nur etwas größer 😁
XMI meinte das mit dem Brennen wegen des Benzin/Dieselmotors.
-
Glaub schon mal gepostet. Bei Ali bestellt, sind aber die selben. Bin zufrieden damit und optisch gefällt es mir, was ja geschmacksache ist, wie man sieht.
Ich finde das sieht gut aus. Wichtiger ist ja noch, dass der Klavierlack geschützt wird. Könnte mir aber vorstellen, das die Aufbringung der Folien eine Schischyphuscharbeit ist. Hast Du es selbst gemacht? Danke für die aussagekräftigen Bilder. Sorry das ich es nicht in früheren Postings gefunden hatte.
-
Bernardo Der Müll wurde schon mehrfach hier gepostet...
Sorry, aber ich hatte die Fotos nicht gefunden in früheren Postings.
-
Vermutlich ja!
Ich denke nicht, dass die Schildererkennung verrückt spielt. Das Problem tritt auch auch, wenn gar kein Schild vorhanden ist, allerdings auch dass bei einer offiziellen Beschränkung auf 80 im Display 60 angezeigt wird. Auf meinem Weg in die Arbeit (30km) bekomme ich bestimmt mehr als 5-mal ein falsches Tempolimit eingeblendet.Da sieht man das die Navidaten nicht gut gepflegt werden. Ist aber schon viel besser als bei meinem Kona. Der hat noch die Navidaten aus Feb 21. Versuchte ein update einzuspielen, was aber nicht klappte.
-
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Fahrzeuginnenraum-Innenausstattung-pe...
Hat jemand schon die Qualität dieser Folien getestet? Vor allem denke ich das das aufbringen der Folien sehr schwierig ist. Wäre aber etwas um den Klavierlack zu schützen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
6) Schildererkennung: an sich gut, aber ich kenne eine Stelle auf der A3, wo keine Schilder stehen, das Auto aber grundlos die Geschwindigkeitsbegrenzung von zuerst 80 und dann 60 zeigt und entsprechend bremst. 100% reproduzierbar.
Könnte es sein, dass dort mal eine Baustelle war und diese noch im Navi gespeichert ist?
Hatte letztens eine kuriose Anzeige: ähnlich wie die Erinnerung zum Lenken kam der Hinweis "Sie fahren gegen die Fahrtrichtung". War auch nachvollziehbar, denn die Verkehrsplaner haben den Verkehr für die nächsten Monate? Jahre? gegen die Fahrtrichtung umgeleitet. Die Baustelle dauert jetzt schon gefühlt 2 Jahre (im Zentrum von Hanau). Hier war das Schild "Verbot der Einfahrt" auch mit Klebeband durchkreuzt, aber ich denke der EV6 nutzt hier die Naviinfo.
-
Habe gerade ein Gespräch mit meiner Leasingfirma gehabt. Meine Bestellung für den EV 6 GT-Line wurde von Kia storniert, da wie ich schon erwähnt hatte, Kia keine GT -Line nach Irland mehr liefert (über der magischen €60.000 Grenze und deshalb keine Förderung). 6 Monate gewartet und Vorfreude sind jetzt dahin. Leben geht trotzdem weiter. Frage ( und ich weiß ich bin jetzt im falschem Forum): Polestar 2 wurde mir von der Leasingfirma angeboten, hat da jemand Erfahrungen????

Du hast 6 Monate gewartet und dann storniert Kia?? Das schhlägt dem Fass den..... Du solltest darauf bestehen, dass Du bis zur Lieferzeit einer Alternative einen EV6 kostenlos gestellt bekommst. Ansonsten würde ich dem Autohaus den Tag zur Nacht machen und Kia natürlich auch.
-
Du meinst mit hohem Boden die Standardposition des Kofferraumbodens? Also wo man noch in der nächsten Lage seine Utensilien versenken kann.
Was kostet den die Wanne für den hohen Boden dort? Original so ca. 75 Euronen.