Ich habe den EV6 gekauft, weil mich die Technik angesprochen hat und er einfach nur schön ist (imho).
Nochmal kaufen: eher nein, aber nicht weil ich nicht zufrieden bin, sondern eher da die Technik weiter voran schreitet und es heute mehr Alternativen gibt.
Schade ist nur, das BYD es jetzt bei mir auf ganzer Linie vergeigt hat. Gefiel mir doch der Sealion 7 sehr gut, aber nach der Untersuchung bei A.T. Zimmermann, nein, das ist Schrott auf Rädern. Kommt noch dazu, dass man die Batterie (LFP-Blade Technology) wohl sehr schwer reparieren kann, wenn überhaupt.
Wir fuhren jetzt in 3 Jahren 30Tausend km. Wenn er geschätzt 300Tausend hält, muss ich mir ja in den nächsten 27 Jahren keinen Kopf machen. Ob ich dann mit über 90 noch ein Auto fahre....?????
Aktuell bin ich begeistert von unserem neuen ORA 03 400, ist für kleines Geld ein super ausgestatteter Wagen. Aber nichts für Vielfahrer, da die Ladeleistung.. OK, mich stört es nicht. Lade eh immer zu hause. Kaufen würde ich ein Auto von GWM nicht, man weiß ja nicht ob die Morgen noch in der BRD tätig sind.