Beiträge von Bernardo
-
-
Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Bei mir sieht das so aus (siehe unten). Da kann man aber nur die Nummer ändern (die hinter dem blauen Marker), was ja nicht nötig ist, oder die Kreditkarte ändern, was auch nicht nötig ist. Wo sehe ich den in der app wo meine FIN hinterlegt ist?
Alle Ihre Ladekarten:
-
Habe heute 4 Stunden lang versucht jemanden bei Renault zu erreichen. Keine Chance. Die von der Mobility scheinen alle im Urlaub zu sein. Dann kann ich meine charge pass Karten in die Tonne klopfen. War ein gutes Angebot, so muss ich jetzt wohl 11,99 Euro bei Ionity Power zahlen. Scheibe .... sorry
Eine neue Karte zu bestellen hat das Problem intens zu buchen auch nicht gelöst.
Habe inzwischen auch eine zweite Karte aktiviert, aber das ändert nichts.
-
-
-
Hilfe, wer kann helfen?? Möchte das intense Programm der Renault charge pass Karte wieder für einen Monat aktivieren.
Denke es muss die Seite von "Verwaltung Ihres charge passes" sein... oben sieht man eine Dame am Terminal
Warum finde ich nicht die Eingabezeile?? Möchte ungern schon wieder eine Ladekarte bestellen, wäre dann die vierte...
-Alle ihre charge pässe
-Mobilize Plug and Charge
-Meine Gutscheincodes verwalten
-Zahlungsverlauf für Aufladungen
-Ihr Abonnement verwalten
Hätte gedacht es müsste unter dem letzten Punkt liegen, aber da geht es auch nicht weiter, man kann nur die Preisliste aktiv anklicken.
Eine Kurzbeschreibung würde mir helfen, danke schon mal im Voraus.
-
Ich habe den EV6 gekauft, weil mich die Technik angesprochen hat und er einfach nur schön ist (imho).
Nochmal kaufen: eher nein, aber nicht weil ich nicht zufrieden bin, sondern eher da die Technik weiter voran schreitet und es heute mehr Alternativen gibt.
Schade ist nur, das BYD es jetzt bei mir auf ganzer Linie vergeigt hat. Gefiel mir doch der Sealion 7 sehr gut, aber nach der Untersuchung bei A.T. Zimmermann, nein, das ist Schrott auf Rädern. Kommt noch dazu, dass man die Batterie (LFP-Blade Technology) wohl sehr schwer reparieren kann, wenn überhaupt.
Wir fuhren jetzt in 3 Jahren 30Tausend km. Wenn er geschätzt 300Tausend hält, muss ich mir ja in den nächsten 27 Jahren keinen Kopf machen. Ob ich dann mit über 90 noch ein Auto fahre....?????
Aktuell bin ich begeistert von unserem neuen ORA 03 400, ist für kleines Geld ein super ausgestatteter Wagen. Aber nichts für Vielfahrer, da die Ladeleistung.. OK, mich stört es nicht. Lade eh immer zu hause. Kaufen würde ich ein Auto von GWM nicht, man weiß ja nicht ob die Morgen noch in der BRD tätig sind.
-
und Ihr habt den EV6 trotzdem gekauft!
Das wäre, auch wenn ich den EV6 noch so toll finde, ein KO-Kriterium.
Aber ich finde Euren Geschmack trotzdem GUT 😉
Ich hatte den EV6 in 2022 ohne eine Probefahrt gekauft. Gilt auch für die 5 Autos davor. Ich lese/schaue mir lieber Testberichte an, bei einer kurzen Probefahrt kann man ja, imho, keinen schlüssigen Eindruck erhalten.
-
Bin nur 193cm groß, habe aber auch dieses Spiegelproblem. Man sitz immer ein wenig eingerollt sonst sieht man nichts.
-
Da muss ich Pacoloco beipflichten, 1% sind wirklich zu wenig. Meine eigene Zählung ergab eher 5%. Aber lasst uns hoffen, dass durch das 14R jetzt keine weiteren Ausfälle mehr kommen.
Hurra, ich habe die magischen 30Tausend auch ohne ICCU Schaden überstanden, besser gesagt hat es der EV6 überstanden. Aber klopf auf Holz, man soll sich nie zu sicher sein.