Beiträge von Bernardo
-
-
Gut zu wissen, dass jetzt auch Section Control überwacht wird. Wir fahren bald nach Holland und dort wird die Section Control oft angewendet (Stand 2020).
-
-
-
Ich kann das update gar nicht testen, da ich jetzt fast nur noch den ORA fahre. Der zeigt zu 99% die richtige Geschwindigkeit an. Man sieht es geht doch.
Nein, ich stänkere eigentlich NIE, eher schon mal das ich gern Scherze. Aber genug OT.
Nicht OT: der ORA nutzt so wie ich es verstanden habe auch HERE als Navigationsanbieter. Ich denke aber, das ORA nicht den Fehler von Kia macht und die Kartendaten über die Kameradaten zu gewichten.
Also wäre doch schön wenn Kia da was lernen könnte, immerhin fahre ich ja auch den EV6 und wäre an korrekten Daten interessiert und ja, man darf sich nicht auf die Tempoangaben im Cockpit verlassen. Nur warum macht dann die EU so etwas zur Pflicht? Wenn es nur halbherzig funktioniert??
-
Ich kann das update gar nicht testen, da ich jetzt fast nur noch den ORA fahre. Der zeigt zu 99% die richtige Geschwindigkeit an. Man sieht es geht doch.
-
-
Ich habe das vFL und kann die Zeiten der Klimatisierung auch einstellen. Sogar die Zeit für die Sitzkühlung und Stufe.
Oh, sorry das geht wohl nur mit dem Ora aus 2022...... Kia braucht da geschätzt noch 10 OTA-Verkäufe um die Programmierer wieder anzufüttern....
-
-
Es fehlen mehrere hundert Gramm Kältemittel, nach 2 Jahren und das soll kein Garantiefall sein??? Die kassieren lieber 200Euro von Dir als sich mit Garantieabwicklungen mit Kia BRD raumzuschlagen ist da meine Quintessenz. Wurde das Kältemittel mit Goldstaub geliefert, oder warum war das so teuer?