Ich hatte neulich ein neues Phänomen:
Das Videosignal war auf der Aufnahme eingefroren. Der Ton lief weiter.
Zur weiteren Verwendung ziemlich nutzlos.
Ich hatte neulich ein neues Phänomen:
Das Videosignal war auf der Aufnahme eingefroren. Der Ton lief weiter.
Zur weiteren Verwendung ziemlich nutzlos.
Zu dem Thema gibt es doch schon seit Monaten nichts neues zu sagen. Dem ein oder anderen hilft es vielleicht seinen angestauten Frust zu ventilieren. Aber es dreht sich doch immer nur im Kreis und verursacht nur schlechte Laune. Zumindest denjenigen, für die dieses Micro-Update so wichtig zu sein scheint.
Viele haben ja selbst oder über Freunde&Bekannte Zugang zum Corporate benefits-Portal.
Da gibts 5% auf die Ladegebühren (nicht aufs Abo) bei EnBw.
Details hier:
Ich habe bei Reddit dieses Foto gefunden.
Leider war nicht beschrieben, um welches Fahrzeug es sich handelt.
Kann man den Wert „Standzeit voll geladen“ bei unserem Fahrzeug auch auslesen?
Vor dem Werkstattbesuch empfehle ich mal die Anordnung der Schlüssel am Schlüsselbund anzusehen.
Je nach Hosen-Style und sonstigen Schlüsseln kann es durchaus vorkommen, dass schlichtweg die Kofferraum oder Öffnen-Taste versehentlich gedrückt wurde.
Spreche da aus Erfahrung…
Bei Geld-für-eauto gibt es aktuell 85€ plus 25€ Neukundenbonus.
Wer also die letzten Jahre die THG-Quote woanders beantragt hat, kann hier ein aktuell mit 110€ ein halbwegs akzeptables Angebot bekommen.
PS: Den gleichen Betrag gibt es auch, wenn man diversen Referal-Links folgt. Ich habe den aus der Videobeschreibung vom YouTube-Kanal gewaltig-nachhaltig genutzt.
Die nicht vernünftig aufrollenden Gurte nerven echt. Ich hab genau den gleichen Schaden wie Du. Und wenn man sich nicht das Blech verbiegt, dann klappert die Schnalle hinten am Plastik der Verkleidung.
Am Dienstag kommt ein Update von mir
Problem gelöst? 😃
Schade ist nur, dass man den Spiegel nicht einstellen kann bei der Absenkung, er ist einfach zu tief, darum habe ich es wieder deaktiviert.
Entweder stehe ich völlig auf dem Schlauch oder Du. Natürlich kannst Du das einstellen. Spiegel-Wahlschalter auf die gewünschte Seite, Rückwärtsgang rein und auf die gewünschte Position einstellen. Und genau dahin fahren die Spiegel dann beim nächsten Mal, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst und den Schalter nicht in der Mitte hast.