Guck auch unbedingt mal, ob es nicht evtl. einfach die Gurtschnalle von den äußeren Rücksitzen ist. Die klappern auch oft richtig nervig.
Beiträge von StromBas
-
-
Seit Tagen nervt mich das Auto, dass es neue AGBs und Datenschutzbestimmungen zu bestätigen gäbe.
Und so sitze ich in der Kiste und scrolle
mir auf diesem Display die Finger wund, weil man erst durch 483 Seiten AGBs wischen soll, bevor man das endlich bestätigen kann.
Danke Kia für eine weiteres Erlebnis von Enshittification.

-
einfach mal testen für 15€?

Widerrufsrecht gilt auch für Apps.
Hab schon ein paar Apps gekauft, die sich als totaler Schrott rausstellten.
Geld von Apple gab es innerhalb von Stunden zurück.
-
-
Hab heute bei DA-direkt abgeschlossen.
Bei unveränderten Bedingungen 1.200 anstatt 1.650 bei der KRAVAG.
-
Danke für die angehängte Datei zu den knarzenden Türgriffen. Die werde ich meinem
Händler mal unter die Nase halten.
Mein Auto ist zwar jünger als FEB22, aber dieses Lada-Niva-Geräusch beim auf- und zuschließen macht mich irre.
Das bisherige „schmieren“ befindet Reklamation war vermutlich einmal mit WD40 In den Türgriff sprühen.
-
Nennt sich in iOS Kioskmodus und wird wohl über eine Druckfolge der Hardwaretasten aktiviert. Wie genau, findet man sicher online...
Bisschen OT, aber das findet man unter Bedienungshilfen —> geführter Zugriff.
Empfiehlt sich auch, wenn man seine Kids ans iPad/Handy lässt.
-
-
18kW oder... 15kW in die Batterie.
Sind das tatsächlich die Werte, die in der Batterie landen oder die das Fahrzeug insgesamt bezieht?
Ggf. landen davon ja nochmal 4.5kW in der bei bei DC-Ladung (bei den jetzt auftretenden Temperaturen) automatisch anspringenden Akkuheizung.
-
Ohne CarScanner-Daten zur Batterietemperatur kann man dazu nichts seriöses beitragen.