Beiträge von kiapolski
-
-
Jap,
Zwei Stück.
Ist das beim FL auch der Fall? Würde gerne die Embleme entfernen.
-
Sehe ich das richtig, dass das in Deutschland nicht zur Serienausstattung gehört?
Mein neuer GT hat den digitalen Innenspiegel und der funktioniert super. Ja, das die Augen kurz fokusieren müssen ist am Angang eine Umgewöhnung, aber ich habe das schnell adaptiert. Und wer den digitalen Innenspiegel nicht mag. klappt das Ding einfach um und nutzt denechten Spiegel. Ist ja 2in1.
-
Ja ich hab dem Händler gestern meine Fahrgestellnummer geschickt. Sobald ich genaures weiß, melde ich mich.
-
-
Also wenn mit dem "Gepäckfach" der winzige Stauraum im Unterboden gemeint ist, dann brauchen wir die Variante "mit Gepäckfach"? So verstehe ich es bisher.
-
Brauche ich jetzt für den aktuellen EV6GT die Variante mit oder ohne Gepäckfach?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
da mir persönlich Gummimatten im Kofferraum nicht so gefallen (und für mich sehr unpraktisch sind), habe ich mir (wie bei meinem Kona) für mein FL GT-Line wieder bei Onlinefussmatten.de bestellt.
Und zwar diesmal die:
- Luxury Kofferraummatte für Kia EV6
Siehr gut aus. Hier stand Quatsch.
-
Was sagt denn deine Werkstatt dazu? Hast du die schon kontaktiert?
-
Ich bin eigentlich schon ganz froh, das in Werkstätten nicht irgendwelches ungeschultes Personal an meinem Auto rumfummelt. Und wenn da eine Aushilfe arbeitet in der Hochsaison zum WInter/Sommerreifen tauschen, dann soll er doch diese kleine HV1 Schulung gemacht haben.