Beiträge von kiapolski
-
-
Ich fahre den GT mit 194cm ohne SD. Habe eigentlich eine gute Sitzposiotion gefunden und kann auch ein und aussteigen ohne Probleme. Einzig das Lenkrad würde ich mir wünschen 1-2cm weiter zu mir hin machen zu können.
Zum Schiebedach: nimmt Platz in der Höhe weg, Wiegt extra, kostet Geld, kann undicht werden und raus gucken tut man als Fahrer eh nicht. Also nur nachteile.

-
Wie oft sollte man den Bremsenreinigungsmodus nutzen? Oder besser gesagt nach wie vielen Kilometern immer?
Ich benutz den aktuell jedesmal bevor ich in die Garage fahre, weil hier wieder Schnee und Salz auf den Strassen ist. Ich wußte nur nicht genau wie der Modus funktioniert.
-
Was passiert eigentlich bei der automatischen Bremsreinigungsfunktion, wenn ich die Autohold Taste lange gedrückt halte?
Legen sich da die Bremsklötze automatisch an die Scheibe um zu reinigen, oder muss ich da noch aktiv eingreifen und bremsen?
-
-
-
Was ratet ihr mir?
Habs genauso gemacht. Carwow war ca. 1% besser als mein Händler. Aber da muss ich sagen: Klarer Sieg lokaler Händler. Den Service und Ansprechpartner bei Problemen, Garantie, Kulanz, etc. kannst du mit 1% nicht bezahlen. Da hab ich nichtmal versucht zu verhandeln.
-
also ich hab jetzt wiedersprüchliche Videos auf YT gesehen. Die einen sagen "rot-schwarz" - "rot-schwarz" die anderen "schwarz-rot" - "schwarz-rot" sei richtig. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Sound und lass alles so wie es ist.
-
Im großen und ganzen funktioniert die App gut. Ab und an muss man sich neu anmelden, das stimmt. Aber mit FaceID kein Problem.
Ich fahre nur noch mit "Digital Key" und habe keinen echten Schlüssel mehr dabei. Daher vermisse ich in der App noch die Funktion, das Auto fernsteuern und fahren zu können.
-
Ich will am Wochenende mal prüfen, wie es verkabelt ist und testen wie der Sound ist, wenn man es umpolt.
"rot-schwarz" - "rot-schwarz" wäre das angeblich falsch gepolte !?
"schwarz-rot" - "schwarz-rot" wäre mit besserem Bass !?
Hab ich das so richtig verstanden?