Noch bis Ende März gibt es die Chance auf die alte Flat für 1050,-, wenn das Autohaus mitspielt.
Kannst du ganz kurz sagen, was die Flat beinhaltet?
Noch bis Ende März gibt es die Chance auf die alte Flat für 1050,-, wenn das Autohaus mitspielt.
Kannst du ganz kurz sagen, was die Flat beinhaltet?
Wie du schon geschrieben hast, die CB Bescheinigung erstellen.
Hierfür muß deine Firma halt einen Vertrag mit CB haben.
Heißt ja Corporate Benefits = Unternehmens Leistungen
Das hörte sich so an, als ob man seinen Arbeitgeber um Erlaubniss fragen muss, um einen Rabatt einzulösen.
Ja klar, der Arbeitgeber muss bei CB das Angebot für seine Mitarbeiter bereitstellen und stellt dafür einen Anmeldecode zur Verfügung.
GIbt aber eben auch mal Dinge, die laufen nicht (mehr) über Garantie, können aber über Kulanz abgewickelt werden. Zumindest den Vorteil verspielt sich auf alle Fälle. Ich werde auch brav zu meinem Händler gehen, da es ein sehr gutes partnerschaftliches Verhältnis bisher ist.
Für die Bestellung mit CB braucht man aber die Bescheingung vom Arbeitgeber.
Was meinst du mit Bescheinigung? Ich habe mich bei CB angemeldet und den "Rabatt-Coupon" ausgedruckt und an den Kia Händler gegeben. Eine Extra Bescheinigung brauchte ich nicht.
Ich kann Dir nur sagen wo es beim vFL zu finden ist:
Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus (Auto, schwer, mittel, leicht, off)
Die Einstellungen sind im FL genauso.
Das einfachste wie du "viel" Rabatt für einen Kia Neuwagen herausholen kannst ist wenn du Zugriff auf Corporate Benefits / Mitarbeitervorteile hast.
Da hab ich beim letzten Mal gesehen dass es pauschal 20% gibt im stationären Handel oder halt über das "Mitarbeiterautohaus" aber die machen aktuell auch nur 20,1%
Wären halt bei 70 Liste dann 56...
So war es bei mir auch. Sogar 23% Rabatt über CB ![]()
Cool, Danke.
Und an dem neuen Logo, sind dann auch diese 2 Pins dran, um das Logo dann gerade ausrichten zu können, richtig?
Also hinten hab ich das KN-Logo nun abgeföhnt und zum Glück keine Löcher zu sehen ![]()
Da vorne Löcher sind, würde ich das Logo gerne gegen ein schwarzes tauschen. Ich finde aber nichts für Vorne. Es wird anscheinend nur eine Folie zum drüber kleben angeboten!?
Ist das richtig?
So nachdem das mit der Original Wanne nun ja in die Hose gegangen ist habe ich für die Hälfte die hier aus dem großen online Shop bestellt. Passt super.
Ja bei mir auch nur unregelmaßige Aufzeichnung der Fahrten. Schade.