Aber fahren ohne das Telematikdings wird doch auch sanktioniert, oder? Jedenfalls war es bei der HUK24 so, weil man ja die APP auf dem Handy hat erkennen die das natürlich.
Beiträge von kiapolski
-
-
Mir ist aufgefallen, das je nach Fahrmodus (GT, Sport, Normal, etc.) auch nicht immer alle R-Stufen zur Verfügung stehen. Bei Sport zum Beispiel geht es nur bis Stufe 1 hoch. Allerdings hatte ich gestern auch den Biketräger auf der AHK.
Aber im Normal Modus konnte ich bis Stufe 3 schalten und in Sport nur Stufe 1.
-
-
Das kannst du doch kinderleicht selber machen. Altes Logo erwärmen mit Fön, ablösen, reinigen, aufkleben.
-
Keine Ahnung ob das sinnvoll ist oder nicht. Aber ich nutze jedes Mal bevor ich den Waagen abstelle, die automatische Bremsreinigung. Also immer auf den letzten 2-3 Kilometer auf dem Weg heim oder hin zur Arbeit.
-
Kurz nach dem Ausschalten den Wischerhebel auf "Einmalwischen" antippen (nach unten müsste das sein) - dann fährt er in die Wartungsstellung.
Probiere ich aus. Danke!
-
Wie kann ich die Scheibenwischer beim EV6 in "Wartungsstellung" bringen, um sie zu tauschen? Also das sie senkrecht stehen und hochgeklappt werden können. Ich kriege das nicht hin.
-
Mein Verkäufer hatte mich auch auf 4-5 Monate Wartezeit eingestellt und dann extra noch betont: "sie werden nun länger nichts von mir hören, wir melden uns wenn das Auto eingetroffen ist."
Ich denke unabhängig von der Produktion, spielt auch die Logistik Planung eine Rolle, wann verschift und weiter transportiert wird.
-
-
Heute morgen kam direkt das Update. Hat nicht mal ne Minute gedauert. War jetzt auch das 2te Mal bei mir. Wenn ich in Zukunft über einen Stick aktualiisiere, ist dann bei dem Update immer alles drin oder sind das unterschiedliche Updates / Dateien die man sich runter laden muss:
Fahrzeugsystem-Updates, Infotainment Updates, Karten Updates?