Wieviel hast du dann verbraucht auf 100km?
Geschätzter mit seinen Angaben dann ca. 13,7 kWh/100 km
Oder?
Wieviel hast du dann verbraucht auf 100km?
Geschätzter mit seinen Angaben dann ca. 13,7 kWh/100 km
Oder?
Finde das Angebot ebenfalls extrem unsexy. Ich kenne die aktuellen Rabattangebote bei Kia nicht. Aber zum Jahreswechsel 25/26 waren Nachlässe von 21-23% für den GT realisitsch. Dazu konnte ich jetzt noch die Förderung beantragen und 3K sparen. Also lieber nochmal genau nachrechnen.
Mich hat mehr überrascht, das die Schweiz nur noch Mittelfeld ist bei den Zulassungen. Ich dachte die seien gleich auf mit den Skandinaviern.
Die Nachteile sind schnell abgearbeitet: Optik und Spoilertheke, Wendekreis, Kofferraum...
Hat der 6N eine Anhängerkupplung? Der 5N hat ja keine, weshalb er direkt aus meiner Kauf-Liste rausgeflogen ist.
Nee, aber siehe Screenshot aus dem Video:
So muss es aussehen, also sw-rt-sw-rt.
werde ich mal kontrollieren beim anstehenen Räderwechsel. DAnke.
Alles anzeigenSo, habe das Ding jetzt auch richtig herum angeschlossen. Scheint somit auch beim FL vorzukommen. Es war genau falsch. Und ja, der Unterschied ist sehr deutlich. Die richtige Musik natürlich vorausgesetzt.
Zum Test empfehle ich zwei Nummern über den Streamingdienst eures Vertrauens (bei mir Tidal):
1. James Blake "Limit to your love"
2. Patrick Hollo "Low"
Viel Spaß
Hast du ein Foto gemacht?
So, ich habe das jetzt auch mal gestern beantragt. 6-12 Wochen kann die Bearbeitung wohl dauern.
Wirklich ein Toppreis. Ich hab 57.135 bezahlt inkl. AHK und Überführung, womit auch sehr zufrieden war / bin.
Ich hatte es bisher 2 Mal bei 5000KM . Ich hatte mich beim Service gemeldet und als Antwort erhalten:
ZitatHier kann ich Sie absolut beruhigen, ich fahr selber EV6 und habe diese Meldung auch ab und an.
Der Wagen schaltet aus Sicherheitsgründen die Assistent Systeme aus um nicht auf einmal eine Notbremsung einzuleiten.
Das hat mit dem Sensor vorne zu tun, wenn der bedeckt ist. Dies kann zum Beispiel auch bei Starkregen, Schnee oder Graupelschauern passieren.
Das eine Vorsichtsmaßnahme des Fahrzeuges. Nach kurzer Zeit nach einem Schauer meldet der Sensor wieder freie Sicht und die Systeme aktivieren sich wieder, was dazu führt, dass die Fehlermeldungen wieder verschwinden.
Moin,
meinem Nachbarn wurde heute Nacht sein EV6GT gestohlen und da kommt doch wieder die eine Frage hoch: Wenn ich den Wagen per App abschließe, ist das dann wie der einfache Druck auf die Fernbedienung oder wie der Kombi-Druck „schließen & öffnen“?
In welcher Region / Stadt ist das passiert?