Embleme/Logo Schwarz

• Weil es ein Firmen/Leasingfahrzeug ist und ich die Aufkleber bei Rückgabe wieder entfernen kann.

EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

• Verständlich und was haben die denn nun gekostet?

50€ für die Aufkleber und nochmal 12 € für den Zoll, soweit wie ich mich erinnern kann. Alles im allen bin ich zufrieden. Wenn man nicht ganz genau hin schaut, sieht man den kleinen Versatz nicht.

EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

• Auch wenn der letzte Beitrag mittlerweile schon ein paar Tage alt ist: ich habe mir gerade das Logo in schwarz glänzend bei Dello für 35,00 inkl. Versand bestellt: https://shop.dello-gruppe.de/a…ia-emblem-logo-motorhaube

Ich werde meinen Folierer darum bitten, die vorhandenen Logos zu entfernen und nur das schwarz Logo vorne anzukleben.

Vom Autohaus kam die Aussage: das machen wir nicht.

• Das kannst du doch kinderleicht selber machen. Altes Logo erwärmen mit Fön, ablösen, reinigen, aufkleben.

Das Auto geht eh, sobald es da ist, zum Folierer.

Außerdem habe ich hier im Forum schon gelesen, dass der Lack nicht besonders dick ist, daher polieren bei kleinen Kratzern, die bei der nicht sachgemäßen Entfernung von Logos entstehen können, nicht ideal ist.

Der Folierer macht solche Sachen Tag und Nacht und weiß worauf er achten muss.

Ich habe bisher noch nie ein Logo entfernt und werde damit nicht bei einem neuen Auto für 60k anfangen.

Ich bin mir bewusst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der erste Kratzer im Lack ist, aber ich muss es ja nicht unbedingt darauf anlegen.

• Meine Variante:
    Pic#1.jpg

Pic#3.jpg

Pic#2.jpg

Geht damit sehr gut zu machen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! 8)

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + Spurverbreiterung VA30mm HA40mm

• Das aufwendigste war die Werbung aufkleben. ^^

... außerdem: Du kennst ja gar nicht meinen Stundensatz! 8)

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + Spurverbreiterung VA30mm HA40mm