Pirelli Scorpion EV 21" Original, ca. 22kWh/100km bis jetzt, aber wenig gefahren.
Für Sommer Pirelli Pzero E bestellt auf 21" Original.
Pirelli Scorpion EV 21" Original, ca. 22kWh/100km bis jetzt, aber wenig gefahren.
Für Sommer Pirelli Pzero E bestellt auf 21" Original.
Ich hatte den über Samsung Wallet mit S24Ultra kurz aktiviert. Gesehen habe ich nur Auf/Zusperren und Vorklimatisieren.
Leider hat es kurzfristig nicht funktioniert, weder Flugmodus noch Restart halfen.
Das Fahrzeug ließ sich mit Schlüssel 1 auch nicht mehr sperren und ich musste den 2. Schlüssel holen.
Daher habe ich Wallet und Key wieder gelöscht.
Danke, ich habe es gefunden.
Und mit Laser einmal nachgeprüft und leicht in der Höhe justiert.
Links war auf der Ebene leicht unter rechts und damit garantiert zu niedrig.
Aber PH2 Schraubendreher hat irgendwie nicht ganz gut gepasst und es fühlte sich so an als würde es Durchdrehen bzw. teigig. Ist das normal?
In ca. 10m Entfernung habe ich aber gesehen dass es steigt und paar cm unter der waagrechten Laserlinie war. Somit sollte es niemand blenden und ich prüfe es bei einer kurzen Nachtfahrt nochmal.
Ich meinte das 3 seitige PDF zur Scheinwerfer Einstellung. Ist ja für vFL.
Es müsste ja Linsenmitte und in 3m 30mm unter Horizont ausreichen zur Kontrolle.
L/R wohl nur in der Wekstatt.
Die Anleitung muss ich mir dann genauer ansehen. Beim Überfliegen von 600 Seiten habe ich es nicht gleich gesehen.
Gibt es so ein PDF auch schon für das FL?
Ich wusste zwar dass das Licht nicht die Stärke des EV6 ist, aber mein Abblendlicht leuchtet nicht sehr weit ![]()
Reicht Auf- und wieder zusperren auch aus?