Welcher kleine Knopf?
Das kleine Loch, in das z.b. die Spitze eines Zahnstochers passt. Zum resetten des infotainmentsystems.
Welcher kleine Knopf?
Das kleine Loch, in das z.b. die Spitze eines Zahnstochers passt. Zum resetten des infotainmentsystems.
Kurze Frage mit bitte um kurze Antwort, da ich keine Lust habe alles Post durchzugehen:
Wird es zum KIA EV6(GT) vFl 2025 noch ein NAvi, bzw. Kartenupdate geben oder nicht?
Thx,
Martin
Ist auf der Kia Update Seite für den Monat April 2025 angekündigt. Sollte also innerhalb der nächsten Tage kommen.
Das komische war ne Woche vorher war der Stick auch dran und das Auto aus. Mein Handy wollte sich aber x mal bei der Gartenarbeit einwählen auf den Stick. Obwohl das Auto aus war. Evtl hat das die Batterie leergezogen. Davor ging ja alles. Danach in Urlaub und dann leer.
Werde nach der Arbeit in die KIA Werkstatt fahren.
Muss die dann nicht " angelernt" werden?
Die 12V Batterie muss nach dem Austausch nicht neu angelernt werden.
WTF 295/30 auf 10.5x21“
Da würde selbst der TÜV Prüfer Schnappatmung bekommen 😉
Das gehört hier nicht wirklich rein. 🤷 Irgendwie artet das hier die letzten Tage aus.
Oder wir erweitern den Titel zu Kummerkasten, Ladeinfrastruktur und Allgemeines.
Das funktioniert bei mir nie. Er piept zwar aber Klappe bleibt offen.
Knopf gedrückt halten bis die Klappe ganz zu ist. Ansonsten funktioniert da was nicht, wie es eigentlich müsste.
Ich habe jetzt auch nicht mehr gefunden, dass das Update am 14. April kommen soll.
Gelesen hatte ich es vor zwei bis drei Wochen aber auf der KIA Update-Seite.
Nun ist da nur noch zu lesen, dass das Update für Gen5W im April kommen soll.
Man lässt sich also Spielraum. Kann vielleicht also auch noch ein paar Tage auf sich warten lassen.
Und im ungünstigsten Fall... Es stand keine Jahresangabe hinter April 🤡
Wird spannend 😂
lt Beschreibung irgendwas mit dem Tempolimitwarnungen. Aber zum Glück bleibt es bei mir aus und schaltet sich nicht nach jeden Start neu an. IMG_2330.jpg
Guten Morgen, das ist leider die alte Version. Arbeit für die Katz