Heute mit dem Händler telefoniert, angeblich gibt es eine Aussage von Kia Deutschland, das Bestellungen bis März 22 noch in diesem Jahr ausgeliefert werden sollen.
Der war gut. Made my day. 🤣
Heute mit dem Händler telefoniert, angeblich gibt es eine Aussage von Kia Deutschland, das Bestellungen bis März 22 noch in diesem Jahr ausgeliefert werden sollen.
Der war gut. Made my day. 🤣
Nur mal ein Beispiel was Automobilhersteller alles als in Ordnung/fehlerfrei deklarieren...
Dann fasst man sich nur an den Kopf. 🙄
Also nur weil Kia das als Zusatzoption deklariert, muss das noch lange nicht so sein. Und da keiner von uns hier anscheinend ein Anwalt ist, kann auch keiner sagen, dass die verlangte Zahlung dafür gerechtfertigt ist.
Alles anzeigenHallo allerseits
Ich habe gute Neuigkeiten für alle MY2022 EV6 Fahrer!
Meinem EV6 wird gerade die "Produkterweiterung" (Fix Coldgate) eingespielt. Es werden 3 Steuergeräte aktualisiert. Im MY 2023 ist dies standardmässig vorhanden.
Zeitaufwand ca. 1 Stunde, ist jedoch kostenpflichtig.
Ihr könnt eurem freundlichen den Hinweis "TT_2022-54_EV6" mitgeben.
Ich habe ein Datenblatt dazu, werde dies noch hochladen, komme aktuell zeitlich nicht dazu.
Sonnengruss
Lati
Mir erschliesst sich nicht ganz, warum das kostenpflichtig sein sollte?
Es wird ein Produktfehler ausgebessert und sollte somit auf Gewährleistung laufen...
Alles anzeigenHallo
Heute den Freundlichen angerufen.
noch keine Info. von Kia.
und das nach ca. 13Monaten
eins ist klar…
werde nicht noch mal einen Kia kaufen.
andere Autobauer können es besser
Ähm... Nein
Jedenfalls ist mir kein Volumenhersteller bekannt, der es durchweg hinbekommen würde.
Aber vielleicht kannst du ja die anderen Hersteller, die es schaffen, beim Namen nennen.
Die Schneeflocke im Tacho ist nur die Warnung vor Eisglätte. Wird ab ~4°C und tiefer angezeigt. Das hat aber nichts mit dem Wintermodus zu tun, der ist von Hand einzuschalten.
Das hatte ich auch schon geschrieben. Aber irgendwie will das hier keiner wahrnehmen 🙄
Bei mir ging heute früh der Snowmodus von alleine an.
Thermometer zeigte 3 Grad an.
Meinst du wirklich den Snow-Modus?
Oder die Schneeflocke in der Cockpit Anzeige, die unter 4 Grad vor Bodenfrost, bzw. Glätte auf der Fahrbahn warnt, wie bei anderen Automarken auch?
Wenn ich das sehe geben die die Kapazität der Batterie nicht an.
Da zahlt man doch gerne 439 US$ + 139 US$ Versand
Vergiss den Zoll nicht. Der möchte auch seinen Teil. Und dann noch den Versand von Frankfurt zu dir nach Hause. Da kommt schon was zusammen. 😳