Alles anzeigenLeider hat niemand von uns ne Glaskugel
Da kannst du dich zur Zeit nur auf die Aussage deines Händlers verlassen. Und der wird dir wahrscheinlich auch nur einen ungefähren LT nennen können.
Mit dem RWD könnte es vielleicht etwas schneller
ich war gestern mal fragen, hab fixen termin im Juni . AWD .. Das Fahrzeug ist nicht mal produziert laut Blick in den Pc vom Hänlder Sagen kann man nichts wann was wo . Aslo
stellen wir uns mal drauf ein das da bis Juni gar nichts geht. ... Aussage Original ..." es fehlt an allen teilen " und von allen andern will er gar nicht reden auch von besttelten und Fahrzuegen die der Händler im vorlauf bestellt hat . Es wird jetzt gekauft was am Hof steht von den Kunden. Und der Händler ist kein kleiner in Wien . Es sieht düster aus .
Beiträge von Nexus44
-
-
Für 2022 schauts so aus ( siehe link) wer dann beim Anruf von Händler Auto kommt einreicht ist wohl auf der sichern seite
hab für meine Bestellung von letzten jahr noch gar nichts beantragt da für 2022 wieder ein neuer Topf auggemacht wurde .Mir hat der Händler gesagt damals ende Oktober geraten , warten solange wie möglich .
Förderungen von E-Fahrzeugen für Privatpersonen in Österreich | ÖAMTC
-
Es gibt tatsächlich Händler, die einen _verblindlichen_ Liefertermin genannt haben? Wow .. meiner wollte sich nichtmal aufs Quartal festlegen. Hätte ich ihm aber wohl auch nicht geglaubt ...
jo hab ich auch mit exakten Datum . Ja k, man könnte nach 6 wochen verzug etc . und dann neue Warteschlange irgendwo ?jetzt warten wir einfach mal ab

-
Also in At bin ich für AWD P5 Gt line also alles was geht bei 65.xxx€ liste abzüglich Rabatte und aller Förderungen dann ich bei 59.xxx € . Ich hab da 2 Fahrzeuge gekauft . Privat. Selbst Audi oder Skoda haben nicht mal irgendwo Rabatt angeboten was man dann auch so so nennen könnte. Und das ohne ich muß das gleich haben . einpacken bitte

Rabattsituation für den Privatkäufervon E autos i in AT: nicht prickelnd bis gar nichts . Vor 3 jahren gabs im oberen 5 bis sechstelligen Bereich noch 15 % ohne große Diskussion schon so bei legen des Angebots .
-
Reihe mich auch mal hier in die Warteliste ein. Haben im Oktober bestellt . AWD / P 5 Beschäftige mich beim warten mit Ladekabel / welches . / NRG / juice .
wird wohl Mai Juni werden
so nebenbei.
ich tröste mich das wir in Österreich wenigstens 3000 .€ + 2000 Importeur Händler Bonus bekommen.
Bei den 9000 € in DE sollte man wirklich in der Zeit handeln /kaufen solange es die Förderung in dieser Höhe gibt .