Beiträge von Nexus44

    Und vergiß nicht zu essen ... zwischendurch :) viel Spaß

    Für mich reicht das vom EV 6 ... wenn ich mehr will setz ich mich mein Töff oder leih mir das Cabrio von der Tochter . Bei den Münchnern hatten wirs immer drin auch bei den den Schwaben . nie Probleme Größe war immer unterschiedlich .


    Und in AT wars bei der Austattunglinie " volle Hütte "AW Premium LR eh alles Inclusive .


    Und wenn ich mir anschaue was ich für den EV bezahlt hab und was mir der ix 50 gekostet hätte,. da stell ich mir den GT noch dazu ! So heb ich gern die Hnad drück leicht auf die Taste zum schliesen wenns tröpfelt.

    Gratuliere dann sind jetzt fast alle Juni bestellten beim Kunden auf den Weg oder beim Händler . Hinterfrage nicht die Transportzeit bei mir waren Build bis Eta Händler 42 tage.

    Und auch bei dir gilt lange hates gedauert .es lohnt sich wirklich .

    Hey gratuliere! Gibt mir Hoffnung, dass meiner auch nicht mehr allzuweit weg sein kann. Wenn die Vollausstattung jetzt auch bei euch ankommen, müsste sich ja der eine oder andere Premium auch nach AT verlaufen.

    Alles Gute!

    Und auch du dürftest dich bald freuen dürfen*daumendrück* ... da es via Koper doch schneller geht für uns AT ler. vor 13 tagen waren nur bei den einen Händler 5 AWD LR premium . Achja Bearbeitszeit bei der Kommunal Förderung z.z wird 3 bis 4 Monate .

    Aber wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe ist keiner mit Glassschiebedach und/oder Soundsystem in den letzten Erfolgs Nachrichten vorhanden?

    Kann ich nicht bestätigen , hab das auch so gepostet . Meiner ist am 5.9 beim Händler am Platz gewesen ( mit einigen andern EV in Vollaustattung ) AHK Einbau Händler und wurfe von mir 4 tage später zugelasen .


    Und mal eben Historie ... Build 26/7/22 / Info vom Händler 3/8/22 Fin vorhanden , noch mehr Infos 10/8/22 ETA händler 5/9/22 Zulassung 9/9/22 Und mit diesen Daten stellen wir erst mal hier wieder einge Theorien auf den Kopf .

    Tarvosfelgen sind noich nicht geleifert sollten aber nächsten Monat eintreffen

    Aber wie auch immer ,das sind Daten die im System so einsehbar sind . Ich kannn jeden nur empfehlen geduldet euch, es lohnt sich wirklich Und wenn die Fahrzeuge via Koper kommen sccheint doch alles mit der Transportlogistik besser zu laufen .


    EV von oben.jpg

    Mein Verkäufer konnte eigentlich nichts sehen bis Anfang August dann auf einmal FIN . Ein paar tage später Im laufe einer Fahrzeugneuvorstellung kam ich mit jemanden aus dem Vertrieb ins Gespräch der "tiefer ins Sytem" ?? konnte., - Mit satten 2 Seite quer ausdruck Din A 4 und ca eine halbe Std später kam er wieder zu uns . Auch sagte er was von Anfang Sept

    Der Verkäufer hatte erst ab der ersten Augustwoche eine FIN im System stehen . und sagte ca 8 bis 12 Wochen . damit haben wir auch gerechnet aber dann war doch alles anders .


    conclusio :


    Hab den EVI letzte Woche zugelassen .

    Werte At ler und wartende hierzulande. Die AWD LR GT line Premium trudeln ein. Mit mir dürfen sich noch ein paar beim Händler freuen. hab eigentlich nach der Info von Händler Anfang August erst im Okt Nov damit gerechnet.


    Nächste Woche ist soweit : AHK Aufbereitung Abholung


    Wenn du vor ihm steht und drinsitzt ,ist dir alles was war irgendwie dann doch wurscht , egal vorbei und denkst nur alles richtig gemacht !

    Aber Sie mussten auch eine Tankstelle suchen oder ? jetzt suchen Sie eben Stromzapsäulen . und ein kabel sollte man immer dabei haben , das ist der neue Reservekanister . Und ansonsten würde ich empfehlen Google " laden elektroautos eingeben vom Video bis text reicht er lesestoff sicher für mehrere Tage .

    Btw-

    Ich kauf mir nen Wifi Laptop und fahre auf eine einsame Insel in der Südsee .. da hätte ich auch Angst das ich nicht ins I net komme , bzw was mach ich ewenn der akku lerr ist ? augen auf vorm laptopkauf oder reiseziel wechseln .....


    Aber mit Verlaub das is tPosting ist schon grenzwertig .trollhaftig gelinde ausgedrückt .